1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRW-Lokalfunktarifverträge?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 24. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    In den vielen NRW-Anzeigen steht meistens drin:

    Vergütung nach den NRW-Lokalfunktarifverträgen

    Kann die bitte mal jemand einstellen?
    Ich würde gerne mal wissen wie die Tarife sind.
    Habe beim Googlen nüscht gefunden.


    Gruss
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: NRW-Lokalfunktarifverträgen

    Der DJV ist dein Freund.
     
  3. Frühaufsteher

    Frühaufsteher Benutzer

    AW: NRW-Lokalfunktarifverträgen

    Die Verträge gibt es auch auf http://www.ory.de
     
  4. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: NRW-Lokalfunktarifverträgen

    Tipp: Lass die Bewerbung stecken, wenn du nicht im System dein Volo absolviert hast.
     
  5. Kai

    Kai Benutzer

    AW: NRW-Lokalfunktarifverträge?

    Die Bezahlung in NRW ist gut.
    Das System ist aber wirklich "speziell", genau so wie macher Sendeort.
    Kreis Kelve z.b. ist super ländlich, neuss schon eher "großstädtisch" mit Anbindung an Düssedorf und Köln.

    Warum die Bewerbung stecken lassen? - Ein Versuch ist es doch wert - absagen oder die Absage bekommen, kann man doch immer noch.
     
  6. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: NRW-Lokalfunktarifverträge?

    Danke für die Links. Recht ernüchternd... :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen