1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philipp Kolanghis

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamburgstar, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgstar

    hamburgstar Benutzer

    ...hatte im September den Nachmittag bei Radio Hamburg übernommen, ist aber plötzlich vom Mikro verschwunden. Während der MA mehrere Wochen Urlaub? Wohl kaum. Weiß jemand mehr?
     
  2. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Ich vermute, dass er als Nachmittagsmoderator das Handtuch geworfen hat! Auf der Homepage ist er wieder ins untere Glied gerutscht! Nachdem Jan Bastick gegangen ist, hätte Radio Hamburg einen Moderatoren von außerhalb holen sollen! Wobei Jan Bastick nicht zu ersetzen ist! Die Stelle intern zu besetzen war von Anfang an eine unglückliche Entscheidung und betriebsblind!
     
  3. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Handtuch geworfen nach 2 Wochen Moderation? Aber seltsam ist das alles schon... Ich finde den echt gut, Welten besser als Gafron, Kunert oder Kraffzig zu hören...
     
  4. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Gafron, Kuhnert, Dabelstein, Steigemann und Kraffzig sind doch allesamt geklont! Ein guter Moderator ist der, der sich von anderen unterscheidet!
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Auf der Homepage war er noch gar nicht nach oben gerutscht. Die Moderatorenseite änderte sich nicht, nachdem er Nachmittagsmoderator wurde.
     
  6. Indianerin

    Indianerin Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Philipp wirft nicht einfach das Handtuch, schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Er gehört zu den wenigen wirklich guten Moderatoren, die wir im Norden noch haben! Ich weiß nicht was da los ist und werde da auch nicht wild spekulieren, hoffe einfach nur, dass sich das bald aufklärt und er wieder am Nachmittag zu hören sein wird. Alles andere ist wirklich Einheitsbrei und klingt immer als käme es aus einer Motivations-Partymaschine.
    Auf der Website steht unter Programmschema immer noch Philipp Kolanghis bei der Nachmittagsschiene und ich hoffe das bleibt auch so und kommt bald wieder so.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Naja, vor vielen Jahren, dieses kurze ffn-Intermezzo, auch auf der Schiene 14 bis 19 Uhr, lief so ab.
    Aber Radio Hamburg und erst recht die Stadt Hamburg kennt er schon lange, da wird er sicher nicht so plötzlich schmeißen.
     
  8. hamburgstar

    hamburgstar Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    ...ich glaube nicht, dass er selbst geschmissen hat. welcher gestandene moderator übernimmt beim platzhirsch der stadt die zweitwichtigste sendung, um n paar wochen später seinen hut zu nehmen. das wäre selten dämlich.
    was mich auch wundert, ist, dass er auch samstags nicht mehr on air ist. die show hatte er vor dem nachmittag. ergo: er ist komplett von der antenne. hhmmm...
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Die Samstagssendung hat er ja mit dem Wechsel in den Nachmittag abgegeben, die Stelle ist seitdem im Sendeplan unbesetzt.
     
  10. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    ...spricht mir aus der Seele;)
     
  11. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Phillip Kolanghis wird bald wieder am Nachmittag bei Radio Hamburg zu hören sein. Er ist aus privaten Gründen zur Zeit nicht On Air. Quelle: Mail von Radio Hamburg.
     
  12. Tiger Dan

    Tiger Dan Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Ja, in der Tat. Ab Januar wird er voraussichtlich wieder zu hören sein. Der Grund ist ein Patzer in seiner "letzten" Sendung. Phillip hat hat nach einer Moderation, die Musik lief schon wieder, leider das Mikrofon nicht dichtgemacht. Es ging dann ein Wortgefecht auf Sendung, was so besser nicht hätte gesendet werden sollen. Er ist nun vorerst beurlaubt.
     
  13. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Philipp Kolanghis

    Worum ging es denn da, hat jemand einen mittschnitt?????
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen