1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Lippe sucht....

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Suppenhuhn, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Benutzer

    <small>[ 28-01-2003, 16:12: Beitrag editiert von Suppenhuhn ]</small>
     
  2. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    verrückte Welt, da hat jemand nen Brass auf ne VG und macht sich Luft, indem er ne vermeintlich lustige Stellenausschreibung in ein Internet-Forum reinschreibt. Junge, Junge, das ist abgefahren...
    Mein Rat: sprich doch mal lieber drüber... Vielleicht sogar mit echten Menschen....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen