1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Stationvoice! Weiß jemand mehr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ballaballa, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    Neu in der Stadt.... ;)

    Weiß jemand, wer die Stimme von Hitradio RTL ist? Ist das eventuell
    die gleiche Stimme wie im Fernsehen bei RTL?

    Danke für ne Antwort...
     
  2. Carpe

    Carpe Benutzer

    Kenne den Sender zwar nicht. Wird aber sicher die selbe Voice wie bei 104.6RTL nämlich Patrick Linke sein. Und ja der ist auch öfter Voice beim RTL-TV.
     
  3. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Genau der! Markenzeichen: spricht das "L" grauenhaft falsch, nämlich "Äall". Findet er wahrscheinlich toll. Oder die bei RTL wollen das so.
     
  4. bayernfan

    bayernfan Benutzer

    Du sprichst mir aus der Seele, Rösselmann :D

    Einfach nur schrecklich...
     
  5. Carpe

    Carpe Benutzer

    Ich mag Ihn auch nicht sonderlich. Zumal Er seine Stimme so sehr verfällscht, dass man den schon garnicht mehr ernst nehmen kann. Denn eine wirkliche Gänsehaut stimme hat Er nun wirklich nicht. Denke gern an zeiten zurück als noch ein Wolli Kühne bei 104.6RTL das sogenante Gänsehautsyndrom ausgelöst hat. Als er sagte "Von der Spitze des Fernsehturms am Alexanderplatz. Hier ist der Sender mit dem Pupupupupunkt. 104.6RTL
    Berlin Berlinnnn...."
    Schwärm.. Glaube darüber könnte man ein neuen Thread eröffnen. So sehr es Herr Linke auch versucht, aber an Wolli wird Er nie und nimmer rankommen. Weiss zwar nicht ob Er das überhaupt möchte. Aber anzunehmen ist es mit sicherheit.
     
  6. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    Hä?

    Also ich weiss ja nicht was ihr habt - aber ich finde die Stimme megageil

    Bei RTL Fernsehen klingt sie einfach nur fett - da kommt keiner dran!
    Und im Radio ist sie halt anders abgemischt...
    Jedenfalls ein Markenzeichen...

    Und bald bei einem weiteren Sender..
    Wenn ich den Kontakt noch rausfinde.
    Liebe Grüße @all
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Vieles ist eben einfach Geschmacksache!
     
  8. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Re: Hä?

    Wie wäre es denn einfach über seine Homepage?
     
  9. Carpe

    Carpe Benutzer

    Also ich weiss ja nicht was ihr habt - aber ich finde die Stimme megageil
    ************************************************

    Sorry aber da hast Du noch nicht BigVoice Ramon Montana, Wolli Kühne oder Werner Reinke gehört. Das sind noch richtig gute Stimmen.
     
  10. Pallek

    Pallek Benutzer

    Ist nicht Gregor König die Stationvoice von RTL (Fernsehen)?

    Habe Ihn vor ein paar Monaten mal bei einer Veranstaltung hier in Nürnberg kennengelernt und festgestellt, dass er auch ein sehr guter, professioneller Moderator ist!

    Gruß

    Markus

    P.S.: Bezüglich Ramon gebe ich Dir Recht! Kaum zu schlagen! Ausserdem ein total netter Kerl!
     
  11. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Kann ich beides nur bestätigen - Montana ist sehr sympathisch - und hat nicht nur eine geile Stimme sondern spricht auch sehr gut .

    Á propos gute Stimme: Weiß jemand zufällig, ob Frank Glaubrecht (die deutsche Synchronstimme von Pierce Brosnan u.a. als Bond, James Bond) auch Radio macht? Habe ihn mal vor einer Weile kennen gelernt - und die Stimme und Sprechweise hat mich sehr beeindruckt.
     
  12. nico87

    nico87 Benutzer

    @Pallek
    Stationvoice von RTL Television dürfte eigentlich noch immer Bodo Venten sein.
     
  13. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  14. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    Weiss jemand, wer die weibliche Stimme bei Pro7 ist ? "heute - 20 Uhr 15 - Pro 7"

    Gruss,

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen