1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF3-Airchecks

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bett-Man, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bett-Man

    Bett-Man Benutzer

    Hallo,
    hat jemand Airchecks von Elmar Hörig, Patrick Lynen oder Harald Schmidt?
    Im Internet findet man nirgends welche, deswegen frage ich euch.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Roke

    Roke Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Ja, die gute alte Zeit...
    Ich habe damals etliche Elmi-Shgows komplett auf Cassetten aufgenommen. Die müssten noch irgendwo in einer Kiste bei mir im Keller rumfliegen. Ich müsste mal suchen, aber die habe ich ganz sicher nicht weggeschmissen oder gelöscht.
     
  3. Bett-Man

    Bett-Man Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Das wäre super! Von Elmi habe ich irgendwo auch noch ein paar, aber von Lynen und Schmidt keinen einzigen. Besonders Lynen-Airchecks suche ich, denn ihn hört man ja gar nicht mehr im Moment...
    Das waren noch Zeiten...
    Wenn jemand was hat, bitte Bescheid sagen :)
     
  4. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Ich schau mal, hab auch einige Sendungen komplett aufgenommen.
    So z.B auch Käpt´n Kippdotter. etc.
    Aber auch airchecks.
     
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    wo es jetzt schon eine sdr3 gedenk seite gemacht wurde, könnte man dies doch doch auch bei swf3 in erwägung ziehen, oder???
     
  6. Roke

    Roke Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Frage an die Admins:

    Darf man von alten Elmi-Sendungen Airchecks zusammenstellen und die dann hier als MP3 posten? Oder besteht die Gefahr, dass irgendwer kommen wird und Euch eine Abmahnung oder eine Unterlassung androhen wird?
     
  7. black2white

    black2white Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Stell es doch erstmal rein, wenn es nachträglich ein Problem geben sollte kann man die Files wieder entfernen. Aber da du ja kein Geld damit machst, sollte das alles in Ordnung sein.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Warum nur hält sich der Aberglaube so hartnäckig, daß man, wenn man keine kommerziellen Interessen verfolgt, sämtliche Urheberrechte ignorieren darf?
     
  9. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    Des Zitatrechts wegen? (vgl. Stefan Raab)
     
  10. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    ...hast Du vielleicht 'ne Abmahnung von 10.000 Euro am Bein.

    Muß aber nicht.

    Gruß TSD
     
  11. black2white

    black2white Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    So ein Quatsch! Man kann es auch übertreiben, wegen ein paar ollen Air-check's von anno dazumal die sich einige Freaks im Internet austauschen und anhören.
     
  12. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: SWF3-Airchecks

    :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen