1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tilmann Schöberl endlich im Netz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von infofrenx, 06. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infofrenx

    infofrenx Benutzer

    Der Bayern 1 Moderator Tilmann Schöberl ist endlich mit eigener Website im Internet... das warten hat sich gelohnt: www.tilmannschoeberl.de
     
  2. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

    endlich hat mein Leben einen Sinn...
     
  3. jumper

    jumper Benutzer

    AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

    Aber nur, wenn Du DSL 6000 hast - sonst wirds mit dem ganzen Flash-Wahn nix.

    Wenigstens eine None-Flashversion wäre sinnvoll. So ist es ganz schön nervig.
     
  4. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

    Für solche Jahrhundertmeldungen wäre das Gästebuch von Bayern 1 die passendere Plattform.
     
  5. infofrenx

    infofrenx Benutzer

    AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

    manche suchen alte programmschemata und posten diese weltbewegenden recherchen hier (zwincker*) - andere ihren lieblingsmoderator - naja, ist ja Ansichtssache - aber schön wenn Du es dort bei bayern 1 einträgst :D und gruss
     
  6. Maybrit

    Maybrit Benutzer

    AW: Tilmann Schöberl endlich im Netz

    hallo - leute nur ruhig Blut ... wer wird denn hier aufeinander losgehen.

    infofrex ist wahrscheinlich schöberl - hat sich heut erst angemeldet
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen