1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verläßt KMH Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von träumer, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. träumer

    träumer Benutzer

    Ich habe Gerüchte gehört, wonach auch KMH die Antenne verlassen will - Richtung Fernsehen.
    Weiß da jemand etwas Genaueres? :confused:
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Ich dachte, sie sei mit ABY verheiratet...
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Wär echt schade.
    Ich mag Katrin sehr!

    Aber wenns so sein sollte, viel Erfolg :))
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Ich könnte mir KMH schon ganz gut als Fernsehmoderatorin vorstellen. So überrascht wäre ich nicht wenn sie ABY verlässt. Sie war glaub ich von so manchen Veränderungen, die es in letzter Zeit bei ABY gab, nicht sehr begeistert.
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Wer zum Teufel ist KMH?! - Könnt Ihr vielleicht bei dieser Gelegenheit auch die Namen in Zukunft ausschreiben, das wäre westenlicher verständlicher.

    DANIEL.
     
  6. sp

    sp Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Katrin Müller-Hohenstein oder so... Ihre Sendung kommt nach Leikermoser Wolfgang seiner
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Katrin Müller-Hohnstein (kommen da Bindestriche dazwischen?), weiß sogar der Nicht-Bayer Saggsnradschoh. ;) :p
     
  8. Gabi1972

    Gabi1972 Gesperrter Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Und von wem hast Du die Gerüchte?
     
  9. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Nicht nur gehen wollen, sondern sogar zum Fernsehen! Und zwar übernimmt er die neue Kommunikationswissenschafts-Sendung "Broadcast" bei BR alpha. :p :) :cool:
     
  10. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    KMH ist seit mindestens 1991 ein Begriff in Nürnberck, als Kartin-Müller Hohenstein noch bei Arno die Nachrichten und Verkehr lesen durfte.:wow:

    Wer KMH nicht kennt der hat "was" verpennt :rolleyes:

    Teddy:rolleyes:
     
  11. Lisa Weiß

    Lisa Weiß Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    was denn?
     
  12. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Dieses "lustige" Gelaber geht einem ja echt auf die Nerven!
    Kathrin Müller-Hohenstein ist, behaupte ich jetzt mal, die bekannteste Radiomoderatorin in Bayern und moderiert derzeit täglich von 9 bis 12 auf Antenne Bayern! Vielleicht schreiben jetzt mal nur diejenigen, die etwas wissen!
    Grrrrrr...
     
  13. star

    star Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Na komm, jetzt übertreibst Du aber! So schlimm ist es ja auch nicht! Ok, vieles ist Ansischtssache, aber KMH ist eine durchaus fähige Radiopersönlichkeit, der man nicht "lustiges" Gelaber unterstellen sollte. Pfui!
     
  14. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Eine Freundin von mir hat eine Apotheken-Veranstaltung zu "Bayern-Light" besucht - und dort wurde das verlautbart....
    Da mir das absolut neu wäre, habe ich mich an Euch gewandt, ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist!
     
  15. Mermel

    Mermel Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    ich weiss nur dass KMH definitiv nicht die bekannteste Radiomoderatorin ist ! Ich lebe seit 4 Jahren in Bayern und mir war sie bis vor kurzem kein Begriff, vielleicht weil ich einfach nur selten bzw NIE Antenne Bayern höre..

    Aber wenn Sie geht, dann hätte der "Meixner Thread" mehr Aktualität denn je..:p :p :cool: :cool: :cool:
     
  16. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    ui! wo liegt das denn? :D
     
  17. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    @ Mermel:
    ich weiss nur dass KMH definitiv nicht die bekannteste Radiomoderatorin ist ! Ich lebe seit 4 Jahren in Bayern und mir war sie bis vor kurzem kein Begriff, vielleicht weil ich einfach nur selten bzw NIE Antenne Bayern höre

    Definitiv nicht? So so... Das mag ja für dich stimmen - aber welche Radiomoderatorin könnte denn noch bekannter sein... also mir fällt definitiv (!)keine ein! Um bei vielen Menschen in Bayern bekannt zu sein, muss man schon bei Bayern3 oder AntenneBayern arbeiten...
     
  18. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    @ star:
    ich meine doch nicht das Gelaber von KMH sondern das meiner Vorredner... da wird irgendwas geschríeben, und im Prinzip schreibt man doch nichts! Das finde ich nervig!
     
  19. star

    star Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Ach so! Dann vielen Dank für die Klarstellung! :)
     
  20. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    nein, nur mit einem teil davon! ;)
     
  21. radionarr

    radionarr Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Ein Bekannter hat mir erzählt, dass KMH wohl ab Januar für das "Sportstudio" (ARD) tätig sein soll....
     
  22. Cooky

    Cooky Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Warum dann nicht gleich "Wetten dass" ??? ;)
     
  23. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Seit wann findet das "Sportstudio" in der ARD statt?
     
  24. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Na ab Januar! Mit KMH als Eröffnungs-Mod!:wow:
     
  25. arox

    arox Benutzer

    AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

    Vermutlich ab August 2006 (Beginn der neuen Saison), wenn Premerie tatsächlich erreicht, dass die Bundesliga erst nach 22 Uhr im Free-TV gezeigt wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen