1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WDR2 Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Kann mir jemand sagen, wer die neue WDR2-Verpackung produziert hat? Gibts die zum download?

    Danke
     
  2. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre, aber soweit ich weiss, produziert der WDR seine Verpackungen selbst.
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    Jo, made by WDR :p
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    So hört es sich auch an.
     
  5. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    @Tom2000:

    :)))) Volle Zustimmung! Muß auch mal sein :)
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    Danke. Von Dir ist mir eine Zustimmung, da selten, ganz was Besonderes.
     
  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    Wenn ich Dir zustimmen kann, dann tue ich es auch. Und an WDR2 kann ich nun wirklich nichts Ansprechendes finden. Auch nicht in Sachen Verpackung.
     
  8. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    Bis auf den Nachrichtenopener finde ich die neue Verpackung ganz ansprechend.
    Wobei ich meine, dass sie für WDR 2 zu sanft klingt. Erinnert mich stark an das "neue" hr1. Gerade dem oben schon erwähnte Nachrichtenopener fehlt extrem an Drive, wie auch der ganzen Verpackung.
    Aber, wie gesagt, ich spreche vom Bezug zu WDR 2. Die Verpackung an sich finde ich gut. Bei SWR1 beispielsweise wäre sie aber besser aufgehoben. Die Verpackung klingt in meinen Ohren unseriöser im Vergleich zur Alten. Das neue Regionalbett ist übrigens mein Favorit. Für mein Empfinden, besser als das Alte.
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: WDR2 Verpackung

    WDR 2 hätte sich anstatt eines Wetterbettes lieber ein Verkehrsjingle leisten sollen..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen