1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von alterhase, 04. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alterhase

    alterhase Benutzer

    Seit einigen Monaten ist die Stimme von Kerstin Werner auf NDR1 Niedersachsen nicht mehr zu hören. Aus der Moderatorenliste ist sie auch entfernt. Weiss jemand warum und wohin sie gegangen ist?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

    Oh, ist sie nun auch weg? Vor einger Zeit fiel mir schon auf, dass Hans-Heinrich Obuch ("Großes O, kleines Buch") nicht mehr dabei ist. Würd mich auch mal intressieren...
     
  3. wobkom

    wobkom Benutzer

    AW: Wo ist Kerstin Werner von NDR1 Niedersachsen?

    Antwort vom NDR

    Kerstin Werner setzt für ein Jahr in unserem Sender aus und kümmert sich um eigene Projekte. Im nächsten Jahr wird Sie voraussichtlich wieder in unserem Programm zu hören sein.

    Mit freundlichen Gruessen
    Kristin Hoffmeister
    Hoerertelefon-Team
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen