1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Ex_Moderatoren von Megaradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mistoseb, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    Andi Latte,Leif Prengel und Jan Christian Zeller vor allem?
    Könnten ja auch zu Bif FM RLP gehen...
     
  2. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    Leif Prengel (einer der geilsten Mod.) hat bei Kiel FM die Top2222 moderiert (an Ostern) und ist jetzt auch während der Kieler Woche aktiv.... Vorallem ist er da Station VOice!!!
    :D
     
  3. NewMan

    NewMan Benutzer

    Der ist doch selbst für bigFM zu schlecht. also bitte allein der gedanke...
     
  4. Mega Jingle

    Mega Jingle Benutzer

    Antworte doch mal konstruktiv darauf... Warum denkst Du das???
     
  5. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    weil es so ist. kann mich dieser meinung nur anschließen. hat L.P. nich mal bei delta moderiert ?:confused:

    ansonsten kann ich dir leider nicht sagen was ex-megaradio mods machen. sicherlich haben einige beim örtlichen arbeitsamt ene nummer gezogen....
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Jan-Christian ist bei Chart Radio gelandet, das zumindest die Platteninustrie als offizieller Mega-Radio-Nachfolger ansehen will.

    http://www.chart-radio.de/onair
     
  7. Ralle

    Ralle Benutzer

    Was habt ihr gegen L.P.? Der war doch deutlich besser als die Schwachsinnsmoderatoren vor ihm...wie hiessen die eigentlich noch?
     
  8. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    Hallo Ralle. Moderierst du nicht auch bei delta am we ?
     
  9. nico87

    nico87 Benutzer

  10. Vitamin C

    Vitamin C Benutzer

    Und was ist mit Andi Latte... Hat er seinen Namen nicht wegen MEGA-RADIO umoperieren lassen? Oder heißt er jetzt Anton Pfosten und arbeitet wieder woanders? Oder ist er arbeitslos? Ja, wo isser denn jetzt...? :confused:
     
  11. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    Ja das möchte ich auch gern mal wissen, wo der Latten Andi sich rumtreibt?
     
  12. Alpensepp

    Alpensepp Benutzer

    Andi Latte

    Der Latten Andi is eigendlich Techno DJ und legt jeden Samstag im Münchener Babylon2 bei der Deep Space Night auf!
    Andy Latte ist eigentlich L.X.R! www.djlxr.de:cool:
     
  13. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Irgendeinen von Megaradio höre ich seit einiger Zeit als Station Voice für diverse Trailer von VIVA. Hat vorher bei Megaradio u.a. viele der vorproduzierten Megafrisch-Trailer gesprochen, Name ist mir leider unbekannt.
     
  14. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    @ Wrzlbrnft:

    Das ist besagter Jay-Cee Zeller ... ;)
     
  15. Rudi Völler

    Rudi Völler Benutzer

    ???

    War das eigentlich Absicht, dass die Namen der Mods, Synonyme für das männl. Geschlechtsorgan sind? Latte, Prengel... ?
     
  16. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Also der Prengel heißt tatsächlich so (und dieses Synonym war mir bislang unbekannt ;)), aber Andi Latte war natürlich volle Absicht!

    Aber zur letzterem nochmal: Noch während LXR bei Megaradio als Andi Latte tätig war, hatte er ja auch noch die Show auf Gong 96.3, die bereits erwähnte Deep-Space-Night aus dem Babylon. Dann war's mit Gong vorbei und nur noch Megaradio und nun nur noch vor Ort im Babylon2?
    Kann das sein? Das glaub ich nicht.

    Off-Topic: Übrigens hab ich mich gestern an die Zeiten erinnert, als DJ LXR und DJ Romeo noch im Nightflight aufgelegt hatten. Da war's da noch richtig gut...
    Die neue Show, die Gong 96.3 jetzt aus'm Nightflight mit DJ Lauder bringt ist ja sowas von Lasch... Da war der LXR vorher wesentlich besser!

    Noch ne Frage zum Schluss: Findet da wirklich jemand den Jan Christian wirklich gut?
     
  17. Lauschangriff

    Lauschangriff Benutzer

    Guter Jay-Cee

    Yepp, ich finde Jay-Cee wirklich gut!
     
  18. 100%zuHause

    100%zuHause Benutzer

    @radiosi

    Zu deiner letzten Frage: Nein, finde den nicht gut, absolut nicht. Der klingt schwul! Das soll jetzt keine Beleidung einer Gruppe sein, habe nichts gegen Schwule, aber bei Jay-Cee, wie das schon klingt, sehe ich immer nen Typen mit rosa Handtäschen vor mir und sicherlich auch Holzkugel-Kettchen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen