20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Na ... da bin ich mal gepannt !

Ja am 14. September startet die neue Wetterexpertin laut R.SH Homepage. Und überhaupt, was da sonst noch so steht ist mal sehr
vielversprechend ! :)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also, ich hoffe das das mal einer vom R.SH Team liest! Da ich im guten Kontakt mit Carsten Köthe bin, werde ich ihm das mal sagen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

ist ernst gemeint
Frage dann mal an wie die moderatoren mit dem programm einverstanden sind bzw finden sie es selbst noch gut
Gerade Carsten oder Volker als Dienstälteste müssen doch mal in der Chefetage dies dann mal ansprechen könbnen
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja ... ist schon Hammer langsam hier .... über 12 Seiten lang ! Aber naja !

Aber ich glaube schon, das der eine oder andere R.SH Moderator hier mitliest. Gerade Volker Mittmann ... ich meinte der hatte sich auch mal zu geäußert irgendwo in einem Thread.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Mitgelesen wird hier auf alle Fälle! Nur obs was bringt, ist die andere Frage...! Eher nicht.

Trotz "aller Spekulationen" gab es auch heute wieder die TOP 40, mit André Santen am Mikro... äh, im Computer... . ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Aber sicher lesen hier einige Mitarbeiter aus dem RZK mit.

@Holger: Nach acht Jahren der erste Beitrag - Respekt! ;):wow:
Schönes Wochenende!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Auch wenn viele mir da nicht zustimmen, finde ich die Musikauswahl bei RSH eigentlich ganz erträglich. Was allerdings gar nicht geht, ist, dass Gossip - Heavy Cross wohl 10x am Tag gespielt wird. Das geht mir richtig auf die Nerven!!! Sollte also tatsächlich der ein oder andere RSH-Mitarbeiter ab und zu mal hier reinschauen... bitte noch öfter spielen!!!!:(
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ Holger: Schön, dich wieder am Samstagvormittag live zu hören!! :) Gruß nach Wittland!

Ansonsten muss ich meinem Vorschreiber aber zustimmen...: "Heavy Cross" plätschert inzwischen wirklich mehrfach am Tag vor sich hin und wird zu allem Überfluss auch noch als musikalischer Unterleger fürs "Turboquiz" verwendet. Langsam nervts!! Aber auch Katy Perrys "California Girls" wird für meinen Geschmack zu oft gespielt. Aber ansonsten muss ich auch die Musikauswahl von R.SH sehr loben, denn die Mucke ist wirklich sehr hörenswert!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja es lesen viele mit vom RZK. Ich hatte erst vor kurzem eine Unterhaltung mit jemandem der als Mitarbeiter dort tätig ist und der stimmte mir in vielen Kritikpunkten überein. Schade finde ich nur das der Hörerservice dieser 3 Sender wirklich unprofessionell gestaltet ist. Zum Thema Abzocke durch 01379 wurde mir gemailt : "Dieses liegt am Betrachter, sollten Kinder und Jugendliche anrufen wird der Gewinn nicht ausgeschüttet."
Ja das ist mir klar, liebe RSHler - Doch mal ganz ehrlich - Da sowiso nur 1 oder 2 in dieses getürkte Gewinnspielzenträlchen nach Bayern durchgestellt werden, können doch die anderen anrufen so viel sie wollen, sie kommen ja nicht durch und werden auch nicht nach dem Alter gefragt.
Zum Thema Automatisierung:
Antwort von RSH :
Diese freundliche Stimme wurde von Lesley Hodam eingesprochen und versorgt alle Autofahrer mit Charme durch die Nacht."

Wenn ich sowas lese fang ich an zu KOTZEN! Wer sitzt da bloß am Hörerservice?
Kompetenz fehl am Platze.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zum Thema Automatisierung:
Antwort von RSH :
Diese freundliche Stimme wurde von Lesley Hodam eingesprochen und versorgt alle Autofahrer mit Charme durch die Nacht."

Das ist echt der Lacher des Jahrhunderts ! :)

Übrigens heute ist wohl André Santen Tag ... und zwar von 9 bis 19 Uhr !
Aber eigentlich hat der gute ja auch frei. ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Die Musikauswahl und die Moderatoren bei RSH finde ich persönlich sehr gut. Gibt keinen den ich garnicht hören mag, auch wenn das natürlich geschmackssache ist. Die LIVEsendungen, allen voran der Frühstücksclub und die "Mach Mittmann Show" sind wirkliche hammer. Die Frank Bremser Show finde ich auch gut, zumindest wenn sie live ist. Klingt einfach anders. Nach 18 Uhr und am Wochenende höre ich eben nicht mehr R.SH. Ich finde man merkt extrem dass es nicht live ist. Da kann ich mir lieber ne CD einschmeissen. Warum nicht mal die Nachwuchsleute am Wochenende ans Mikro lassen?
 
AW: 20 Jahre R.SH

RSH überrascht auch einen immer wieder bei der Musikauswahl. Gerade lief Mike Krüger mit "Der Nippel" :D . Für solche Sachen ist RSH eine sichere Bank.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich freu mich schon auf den 14. September! Wenn dann die neue in den Frühstücksclub kommt! Die machen schon ordentlich Werbung mit "Der FC macht sich Fit für Frauen! Mal sehen, vllt. kommt ja auch Sophie Schneider in den FC, das wäre aber sehr frech! Noch macht Nils den FC ja noch alleine!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich hatte schon einmal gefragt. Hat jemand vielleicht noch den RSH Mitschnitt von 1987, der urspruenglich von Varian500 hier eingestellt wurde? (http://rapidshare.com/files/189711822/RSH_Mitschnitt_1987-2.mp3.html The file could not be found)

Gerne auch andere, selbst kurze Mitschnitte, speziell von 1988. Da ich schon sehr lange nicht mehr in Deutschland bin, wuerde ich mich ueber jede Erinnerung freuen.

Vielen Dank und beste Gruesse!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Heute ist die erste Trainerin im R.SH Studio zusammen mit Carsten und Nils, ihr Name ist Nina. Sie fragt Carsten und Nils ab, und präsentiert das SH-Wetter!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Habs leider verpasst . Wie haben die sich denn geschlagen ? Und bitte ohne Meckerei und blöden zwischenkommentar von einem Kritiker. Dankeschön !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nunja jeder ist bei der ein oder anderen Frage durchgefallen. Lustig war´s aber. Wobei angemerkt bleiben sollte in wie weit das ganze vorher einstudiert gewesen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben