20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

So ein Quatsch! Julian Marxen hat doch Wetter und Verkehr heute morgen gesprochen! Kannst du die Stimmen nicht auseinander halten?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Aha, aber er hat Karten verlost, guck was er geschrieben hat (Sonntag, 8:47): Guten Morgen, Marco hier! Zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung hat das Erzbistum Hamburg einen Kalender herausgegeben. Mit Bildern von heute und aus der Wendezeit. Gespickt mit beeindruckenden Erfahrungsberichten u.a. vom ehemaligen Ministerpräsidenten Björn Engholm. Ich verlose fünf davon: Einfach mailen – gleich mit der Anschrift an kirche@rsh.de Schönen Feiertag wünsch in noch…

Wie hat er das den gemacht?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Aha, aber er hat Karten verlost, guck was er geschrieben hat (Sonntag, 8:47): Guten Morgen, Marco hier! Zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung hat das Erzbistum Hamburg einen Kalender herausgegeben. Mit Bildern von heute und aus der Wendezeit. Gespickt mit beeindruckenden Erfahrungsberichten u.a. vom ehemaligen Ministerpräsidenten Björn Engholm. Ich verlose fünf davon: Einfach mailen – gleich mit der Anschrift an kirche@rsh.de Schönen Feiertag wünsch in noch…

Wie hat er das den gemacht?

Habs auch bei Facebook gelesen. Ist doch ganz easy: Marco hat das etweder von sich zu Hause aus verschickt oder einer aus der Wittland-Redaktion hat das gepostet! Und die Mails kann man dann ja auch noch ne Stunde später auswerten, zumal die Gewinner bestimmt nicht ON AIR genannt wurden, oder?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja das ist es ja, am Ende hat er die Gewinner ja durchgesagt!!! Nun bin ich mir aber nicht zu 100% sicher, das er es war, aber es wird doch wohl kein anderer Moderator am ende sagen:"Und das war die Kirchensendung mit Marco Chwalek, Tüs und bis zum nächsten mal!" Oder? denn das waren die gleichen Stimmen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Hm, ja dann verstehe ich das auch nicht, aber wenn schon Julian Marxen den Service gesprochen hat, dann wird Angedacht heute früh bestimmt nicht live gewesen sein!
Wie genau Marcos Stimme nun klingt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hab sie gerade nicht im Kopf, aber vielleicht klingen Julian und er eventuell ja gleich!?
Und wegen der R.SH-Facebook-Posts: Die müssen nicht immer vom jeweiligen Moderator kommen, zu dem Account haben garantiert viele Wittland-Leute zugang.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ist auch egal, wer es vorgelesen hat. Hab um die Uhrzeit eh noch geschlafen und hauptsache, die Gewinner erhalten ihre Preise. ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ab Morgen müßte doch eigentlich York Lange mal den Endspurt moderieren oder ?

Alexander Baltz hat es ja schon die ersten 3 Wochen erfolgreich getan. Sonst sehe ich den Sinn des Wechsels der Moderatoren nicht.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Momentan hat irgendwie jeder Moderator seine feste Aufgabe. Wenn dann jemand Krank wird oder Urlaub hat bricht doch eh wider alles in sich zusammen, Vileicht gibt´s ja gar keinen wechsel????? Aber andererseits wiso das 2. Photo????? mal sehen.....
 
AW: 20 Jahre R.SH

Leslie Hodam hat ab sofort bei RSH wohl Urlaub (-hat sie sich ja auch redlich verdient, bei so vielen Wochenend- und Nachtschichten...), denn der Serviceblock um 21.55 Uhr war heute anders. Denn nach den Nachrichten kam der Wetterbericht, der von Alexander Baltz vorgetragen wurde (gevoicetrackt) und im Anschluss kam eine neue männliche Computerstimme die die Verkehrsmeldungen vortrug.
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ hering:

Du weißt schon, das Leslie nicht immer Live im Studio ist, oder? Sie hat nur die Wortbausteine aufgenommen, und dann werden sie per Computer abgespielt!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zitat von hering:
Leslie Hodam hat ab sofort bei RSH wohl Urlaub (-hat sie sich ja auch redlich verdient, bei so vielen Wochenend- und Nachtschichten...), denn der Serviceblock um 21.55 Uhr war heute anders. Denn nach den Nachrichten kam der Wetterbericht, der von Alexander Baltz vorgetragen wurde (gevoicetrackt) und im Anschluss kam eine neue männliche Computerstimme die die Verkehrsmeldungen vortrug.

Was einer mehr darüber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben