baden.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sturmflut

Gesperrter Benutzer
Ab sofort wird über den Freiburger Privatsender hier diskutiert!

Heute Nacht hat der Sender einen Song von Roxette gespielt, den ich sonst noch nie gehört habe. Nämlich "Crash Boom Bang"
Es war eben nicht eine dieser ausgelutschten Songs der schwedischen Band! :thumbsup:

Die Morgenshow wird seitdem Lennert da ist, auch bei deren Facebookseite kritisiert!
 
Wenn es hier einen einheitlichen Thead zu allen Radiosender geben würde und nicht zum Bleistift "SWR3 spielt verrückt" sondern "SWR3"!
Wer braucht solche Theads wie "Neue Morningshow bei baden.fm" das könnte man alles hier diskutieren und nicht ständig Theads eröffnen!
Ich sah es als notwendig an, diesen Thead zu eröffnen, da es sich hier um einen einheitlichen Thead handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja überhaupt nichts dagegen, dass du hier einen neuen baden.fm Faden eröffnest. Ich finde es nur waghalsig, wenn du dabei behauptest: "Ab sofort wird hier über den Freiburger Privatsender diskutiert", so als habe das bisher noch nie stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben