Bayern 3 / Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Ach und was ist da bei Bayern 3 anders?
ich finde, bayern3 bietet seinen hörern eine 1a-musikauswahl und eine echte abwechslung. ausserdem wird die kompetenz der musikredaktion durch die aktionen "hitcycling" und "onehitwonders" immer wieder auf interessante weise dargestellt. aby dagegen würde mittlerweile auch ohne eine musikredaktion auskommen.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Was macht denn Florian Weiß eigentlich nun?
Es wäre schade, ihn nicht mehr regelmäßig bei ABY zu hören...!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Doch - drei Leute kümmern sich immer noch um die Musik. Justus Fischer, Reiner Ussat und Mathias Weber (Volontär)
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
aby dagegen würde mittlerweile auch ohne eine musikredaktion auskommen.

Matrix schrieb:
Doch - drei Leute kümmern sich immer noch um die Musik.

Leute, Leute...

Wenn irgendwer auch nur etwas Ahnung von Privatradio hätte, würde er oder sie sich gewiss über drei Leute in der Musikredaktion freuen...
Welcher Dudelfunk hat denn überhaupt noch Musikredakteure?
Ob FFH, Antenne Niedersachsen oder RPR - keiner hat mehr als Antenne Bayern. Das ist mittlerweile schon echter Luxus und weit mehr als sich alle anderen leisten (können).
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Hat zufällig jemand das Interview Susanne Rohrer - Stefan Meixner gestern auf Bayern 3, ca. 16:15 Uhr, mitgeschnitten?

Falls ja, bitte, bitte hier reinstellen! Bin sehr interessiert!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
ich finde, bayern3 bietet seinen hörern eine 1a-musikauswahl und eine echte abwechslung. ausserdem wird die kompetenz der musikredaktion durch die aktionen "hitcycling" und "onehitwonders" immer wieder auf interessante weise dargestellt.

Das ist reine Ansichtssache
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Matrix schrieb:
Doch - drei Leute kümmern sich immer noch um die Musik. Justus Fischer, Reiner Ussat und Mathias Weber (Volontär)

Reiner Ussat ist der einzige, der auch wirklich was auf dem Kasten hat.
Man braucht nur "On the Road again" am Sonntag Abend hören. Die Musikauswahl in dieser Sendung ist ausschließlich von Rainer Ussat. Hier hört man auch noch "echte" Klassiker. z.B. Jethro Thull-Locomotive Breath.
Leider wurden auch im von VW schon weitgehend die Hände gebunden!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Dandyshore schrieb:
Was macht denn Florian Weiß eigentlich nun?
Es wäre schade, ihn nicht mehr regelmäßig bei ABY zu hören...!

Schade? - Was fandest du denn an ihm gut?. Für mich hörte sich das, was er machte, mehr wie Schülerradio an!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Das ist reine Ansichtssache
Also ich teile diese Ansicht. Zumindest im Vergleich zu Antenne Bayern ist die Musik-Auswahl bei B3 um Welten besser. Uli Wenger macht einen klasse Job. One Hit Wonder und HitCycling sind wirklich interessante Geschichten, die selbst ich mir als Radiomacher sehr gerne anhöre und die dem Hörer erheblich mehr bieten als tagtäglich immer nur die selben 50 Songs um die Ohren geblasen zu bekommen.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

@dandyshore
"Welcher Dudelfunk hat denn überhaupt noch Musikredakteure?
Ob FFH, Antenne Niedersachsen oder RPR - keiner hat mehr als Antenne Bayern. Das ist mittlerweile schon echter Luxus und weit mehr als sich alle anderen leisten (können)."

Leisten WOLLEN!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Sollte man da nicht mal ein paar junge Talente ranlassen? Leikermoser und Lehmann, die haben das doch vor 10 Jahren schon gemacht. Und das soll ein Fortschritt sein? Nix gegen die beiden, aber es is halt immer die gleiche Masche...
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

keine masche... Das einzige was der Antenne übrig bleibt. Bayern 3 kann auch noch Leikermoser & Lehmann abwerben, dsa wird alles nichts daran ändern dass Antenne bei der nächsten/übernächsten MA die Nase vorn haben wird....
Was ist denn nun eigentliche mit Dominique Knoll ? Geht die jetzt auch zu B3 ??
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

radiobayern schrieb:
ich finde, bayern3 bietet seinen hörern eine 1a-musikauswahl und eine echte abwechslung. ausserdem wird die kompetenz der musikredaktion durch die aktionen "hitcycling" und "onehitwonders" immer wieder auf interessante weise dargestellt. aby dagegen würde mittlerweile auch ohne eine musikredaktion auskommen.

Vielleicht hättest du mal das von mir Zitierte besser durchlesen sollen! Damit wahr nämlich der Weiber-AC Scheiß gemeint!
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Was läuft eigentlich am heutigen Feiertag so auf der Antenne? Irgendwas besonderes?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Aus Meixners Portrait auf Bayern3.de:

"Es soll Menschen in Bayern geben, die haben mich schon mal bei einem anderen großen Sender gehört. Aus Versehen natürlich..."
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Der Meixner wieder.
Geht Knoll jetzt weg von ABY - sieht nicht so aus, oder?
Habe heute gelesen, dass Kipp und Kleff jetzt "High Life" moderieren. Dazu noch einige Mod Änderungen bei anderen Sendungen. Also, einige Umstellungen an Mods in den Sendungen. Warum nur?!
Aber eines verwundert mich: Warum war bis jetzt noch kein Lehmann in GuMoBay zu hören? Oder bekam er nach seinem schrecklichen Urlaub in Thailand Extraurlaub? Er war nämlich auch in keiner anderen Sendung zu hören, glaube ich.
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

Mal was anderes: Unter was für einem PD war die Antenne eigentlich am erfolgreichsten? Viktor Worms, Frigge? Wer weiss was?
 
AW: Meixner und Knoll verlassen ABY

da einer der forengötter wieder einmal einen kompletten thread gelöscht hat... :mad:
eben hier meine antwort: viktor worms
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben