Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Bezogen auf eins weiter oben: Sagt mir jetzt nichts. Es gibt aber aktuell noch so einen Nervspot: Alles kostet. [PRODUKT] (ich kann mich wirklich nicht erinnern, was damit überhaupt beworben wird) kostet (eine halbe Stunde Modulationsausfall) nichts!


Die würdige Vertretung von E.V.O. hat ja wohl Carglas übernommen.:wall::wall::wall:

Hat aber die Selbstbeteiligung gekostet!

Sehr schön auch die Konkurrenz mit den angeblichen Versprechern beim Wort Schleimstadtschagen.
wall_nut.gif



"Edeka feiert 100 Jahre. Doch statt einer tollen Festrede ... 'komme ich nun zum Höhepunkt' - gähn ... feiern wir lieber mit tollen Jubiläumsknüllern..."

Haben sie übrigens nachträglich geschnitten. Zunächst kam da zwischen „nun“ und „zum“ noch „verehrte Gäste“. Und neben dem Hasen gibt es noch „Stimmung!“ sowie das tolle Blockflötenkonzert.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hat schon mal jemand verstanden, was Frau Tietze-Ludwig den real-Kunden als Gewinn verspricht? Ich verstehe immer: "ein Altkaufhaus im Wert von 200.000 Euro". Aber das kann ja nicht sein. Was soll man damit anfangen?:confused:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Das Altkaufhaus gibt es mit dem "Glatthaar-Fertigkeller" und "Bonus-Option" für den Keller, allerdings ohne Vor-Aushub!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Mittlerweile kann ich die „Achse des Bösen“ aus der Kampagne „Radio geht ins Ohr“ nicht mehr erhören. Seit gefühlt 15 Monaten wird einem dieser eher lahme Gag in gefühlt jedem Werbeblock um die Ohren gehauen!
Gerade vorhin erst wieder gehört, passt in die Kategorie "Achse des Blöden" :rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die aktuellen Werbespots der Feuersozietaet finde ich Feuersozietaet schlimm!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Frau Tietze-Ludwig verspricht den Leuten ein "allkauf"-Haus, ist, ähnlich dem "massa"-Haus das einzige, was einer ehemalgen Lebensmittelkette geblieben ist. Ist "allkauf" nicht von Real geschluckt worden?
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ma'san, ma'san, ma'san zum Kaufen gebor'n!

Alldie, alldie, alldie schönen Sachen ... !

Und die Mutti kauft den ganzen Laden leer,
und der Papa latscht mit'm Wagen hinterher!


dance_2.gif



Hatten wir eigentlich schon diese ach so beliebten „Szenen im Tonstudio“? Seit gefühlten 80 Jahren ausgelatscht, trotzdem wird dieser tolle Gag immer und immer wieder breitgetreten :wall:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

"Die Gesangbücher!!! Schnell, Monsignore, die Gesangbücher!!!!":wow:
Die Tonstudiogeschichte kenn ich auch nicht. :(

@K6
So kläre Deine unwürdigen Diener auf, oh Herr...! :)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

...Haeh ...wo ist mein Text...

Was meinst du mit Szenen im Tonstudio?

Eben das. Aktuell hat es da auch „noch leiser, das ißn Insidertip“.

Genauso originell: „Wir unterbrechen für eine wichtige Mitteilung!“ Gefühlt jeder vierte Spot wird so aufgezogen.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Ui, jaaa..., jetzt weiß ich. :D

Schade, dass es die gute alte Tilly aus der Palmolive-Werbung nicht mehr gibt. Die war auch grausam:

"...Sie baden gerade Ihre Hände drin..."
"...in Geschirrspülmittel?"
"Nein, in Palmolive, das einzige mit natürlichem Protein. Das pflegt die Hände schon beim Spülen..." :wall: :wall:

Was ein Scheiß...!!!
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die Küche meiner Familie war mit Pril-Blumen tapeziert. Ich weiß nicht was jetzt schlimmer ist...
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Die hatten wir ja im Osten nicht, aber Oma hat mal Welche ausm Westen mitgebracht. Die klebten dann auf den Badschränken... ;)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

IRONIEMODUS EIN

Ich möchte mich beim RBB aber auch recht herzlich bedanken (wahrgenommen bei Radio Eins und Fritz) für den neuerlich hörerfreundlichen Schnelldurchlauf der Werbung! Das geht ab ohne Punkt und Komma, sodass dieses von mir ungeliebte Kapitel in einem Rutsch des Weghörens an mir vorbeirauschen kann. Danke, danke, danke lieber RBB!

IRONIEMODUS AUS


Im Ernst, wollen die aus lauter Profitgier jede Sekunde der ach so knapp bemessenen Werbungszeit ausnutzen? Als Werbekunde würde ich mich schon dagegen verwahren wenn ich als Behindertenwerkstätte urplötzlich auf der Multipolster-Couch lande, von der gleich darauf wieder Schnick und Schnack von Hornbach herunterpurzeln. Undsoweiterundsofort :D
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Regt mich auch total auf:
"Nur noch heute bei Praktiker: 20 % auf alles (außer Tiernahrung), 20% auf alles (außer Tiernahrung)!!"

Und lustigerweise gibt es diese Sonderaktion dann alle zwei Wochen...:rolleyes:
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Na irgendwie muss doch bei Herrn Lehmann (Sprecher dieser Praktiker-Werbung und darüber hinaus von Willis, Depardieu und Russell) die Kasse klingeln... ;)
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

@ Seichtmatrose

ZEIT IST GELD!!! ;););)

Eines Tages tauchen in der Stadt Zigarre rauchende aschgraue Herren in spinnwebfarbenen Anzügen mit bleigrauen Aktentaschen auf, in deren Gegenwart es die Menschen fröstelt. Die grauen Herren verstehen sich auf die Zeit, "so wie Blutegel sich aufs Blut verstehen" und reden den Menschen ein, sie dürften nur noch Nützliches tun, um Zeit zu sparen.

Hier geklaut (Aus Zeitersparnis :))
http://www.dieterwunderlich.de/Ende_Momo.htm
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Hi

Möglicherweise habe ich den tieferen Sinn für den Einsatz dieses Sprechers nicht verstanden, aber seit Monaten nervt mich die Stimme der "BOB"- Werbung (Mobiltelefon) in Österreich.

Volles Programm mit "S-Fehler". Ich könnte wegrennen.

Aber vielleicht soll man ja nur über diesen Spot reden. Hauptsache, der Name bleibt im Ohr...

vG Zwerg#8
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

Na irgendwie muss doch bei Herrn Lehmann (Sprecher dieser Praktiker-Werbung und darüber hinaus von Willis, Depardieu und Russell) die Kasse klingeln... ;)

Ich wusste doch, dass ich die Stimme irgendwoher kenne... Ganz schön peinlich meiner Meinung nach, irgendwie ja auch für die Leute, die er synchronisiert.
 
AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

@ radioimkopf

"außer Tiernahrung"

Am schönsten ist, wenn Lehmann dann noch im Werbespot zu hören ist der etwa so beginnt: "Ich habe ein Herz für Tiere. Glauben Sie nicht?..."
Der Spot wirbt, glaube ich, für ein Tierheim, wo man sich Tiere zum Spazierengehen ausleihen kann.
 
Zurück
Oben