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Dank Dir für die Info's.. Ich wusste auf Dich ist verlass.
den abend...
grüßle von der alten doro
Richtig, Doro, Ihr konntet und wusstet alles..... ...... ich hätte es genauso gemacht, wenn ich im Westen nix geworden wäre und ohne Studium und/oder Beziehungen nicht in die Rundfunkbranche hereingekommen wäre.
Dieser Screenshot geisterte doch schon vor 10 Jahren hier umher. SDas war wohl damals ein erstes Arbeitspapier...
...als Rockenberg oder Jörg Spranger?
Ich bin schon jetzt gespannt, wie man das dann offiziell begründen wird!
In dem verlinkten Artikel geht es umradiowaves schrieb:Ich sehe ein Anspruchs-Problem und ein Bewußtseins-Problem. Der MDR ist sich seiner gesellschaftlichen Aufgabe nicht bewußt. Er hat ein erschreckend falsches Bild von der Aufgabe einer öffentlich-rechtlichen Anstalt. Einzelne Personen ändern daran nichts.
Das ist wohl weniger das Programm von jump. Eher das von mdr kultur?der MDR strich eine schon lange verbindlich vereinbarte Musikproduktion mit dem Argument, die zur Aufnahme vorgesehenen Werke seien „nicht sende-relevant“. Dabei handelt es sich um wenig bekannte Violinsonaten der Komponisten Erwin Schulhoff (Nr. 1, 1913) und Issay Dobrowen (op. 15), deren Wirken aufs engste mit Leipzig und Dresden verknüpft war.
Wir beklagen uns zu Recht über meinungsmachende Kommentare. Wenn ich obiges Zitat lese, geht mir die Hutschnur hoch. Sofort ist der Vorgang ein Vorgang. Und natürlich skandalös! Bei dem angeblichen Ausdruck der neuen Diffamierung und Ausgrenzung einst verfemter jüdischer Komponisten fällt mir nichts mehr ein. Neuerdings ein beliebtes zusätzliches Schlagwort um andere mundtot zu machen.aus dem Artikel schrieb:Prof. Lessing, der sich schon lange besonders qualifiziert für Musik verfemter Komponisten einsetzt, bewertet den skandalösen Vorgang als „Ausdruck einer neuen Diffamierung und Ausgrenzung einst verfemter jüdischer Komponisten“.
Mir ist kein Berater bekannt, der eine öffentlich-rechtliche Kulturklassikwelle betreut. Denkbar wäre aber die Einschaltung einer Werbeagentur um einen claim oder Slogan plakativ umzusetzen. Diese nehmen in der Regel aber keinen Einfluß auf Programminhalte.radiowaves schrieb:lieber Berater, mit welcher Fassade können wir was dagegen tun? Welche Tapete braucht unser Haus? Aha, wir müssen einfach mal so tun, als wären wir vielfältiger, kritischer, anders. Wir brauchen paar kulturmäßige Buzzwords.
morgen sind die beiden in der redaktion.
mdr jump hat eine redaktion???
mdr jump hat eine redaktion???
Wer sonst als ein Mitarbeiter in der Gerberstraße könnte wissen, dass JUMP in Zukunft offiziell wieder MDR JUMP heißen wird