JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Seltsam, seltsam, dein Posting wenn mans genauer anschaut. Wer sonst als ein Mitarbeiter in der Gerberstraße könnte wissen, dass JUMP in Zukunft offiziell wieder MDR JUMP heißen wird... Da hat sich einer verplappert....

oh doro bitte, ich hab doch etwas würde. (außerdem wäre mir der weg zu weit jeden tag nach halle zu pendeln).

aber jeder, der (mdr) jump mal zur vollen stunde (nachrichten verkehr wetter) einschaltet (was ich gelegentlich wegen dem wetter mache, der stimmt nämlich meistens) wird feststellen, dass das jump-verkehrszentrum jetzt mdr-jump-verkehrszentrum heißt. das ist nun wirklich kein insiderwissen. ich vermute mal, dass man die hörer langsam und stetig wieder an "mdr" gewöhnen will - zumal es ja auch im radiodisplay steht...
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

seit kurzem verlinken übrigens www.mdrjump.de und www.mdr-jump.de auf die onlineseiten von mdr jump (oder nur jump?) das war ca. vor einer woche noch nicht der fall.

naja egal, irgendwann (ich denke mal wenn frau vonundzu und der doppelnamenlars on air gehen) wissen wir wie sich jump fm künftig nennen will.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

naja egal, irgendwann (ich denke mal wenn frau vonundzu und der doppelnamenlars on air gehen) wissen wir wie sich jump fm künftig nennen will.

Ich hätte da schon Vorschläge:

- Lokus FM
- Schnarch FM
- Nerv FM
....
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Nun haltets doch die Bälle flach und redets nicht schon jetzt alles wieder schlecht. Spätestens wenn in nicht allzu ferner Zukunft auch der neue Programmdirektor an Bord ist und es dann nicht läuft, könnts ihr wieder über den Laden herfallen!
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Gibt es ab Ende August noch weitere Änderungen, außer die neue JUMP-Morningshow?

Wurde der Radio-Guide eingestellt - wird jetzt nicht mehr beworben?
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

radioguide wird nicht mehr aktiv beworben muss aber noch online verfügbar sein. rockenberg wandert in den abend.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Man könnte meinen, manche vermissen den Rockenberg?! Für mich hat er viel zu lange einen wichtigen Sendeplatz okkupiert, aber wahrscheinlich steht er unter Artenschutz beim MDR oder er hat gute Beziehungen zu den richtigen Leuten dieser skandalträchtigen Anstalt! Von mir aus kann er ganz verschwinden.
Für mich ist dieser Marktschreier schon seit seeeehr langer Zeit ein Grund, die Morgenshows von Jump tunlichst zu meiden.
Ansonsten nichts neues aus dem Hause Jump. Es wird nach wie vor lustig geduzt und von einer Neuausrichtung der Zielgruppe 29 bis 49 Jahre habe ich auch noch nichts gemerkt. Meine Vermutungen dieser träge Laden braucht Ewigkeiten, um Veränderungen umzusetzen, bestätigt sich voll und ganz. Komischerweise hat man bei Sputnik kurzen Prozeß gemacht, bei dem sogar der (überflüssige) Rundfunkrat überrannt wurde.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

rohrschneider moderiert heute zum ersten mal (wieder) bei jump. bislang war er als redakteur für mdr jump tätig. die stimme ist einigen vielleicht noch von mdr sputnik bekannt: von 1996 bis 1998 hatte matthias den satirischen wochenrückblick "deutschland im stau" moderiert.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

wobei auf der HP das Bild von Marko Ramm eingeblendet war, der m.E.n. gestern gar nicht on Air war..!? aber wenigstens die Initialien haben gepasst!;)
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass...

die Nachrichten jetzt vier Minuten dauern (vorher nur zwei) und
die Rotation vergrößert wurde - neuerdings laufen bis zu zwei 80er in der Stunde, gerade eben zwei Stunden "Trend Channel" mit viel guter aktueller Musik?

Also mir gefällt es.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Hab mir gerade mal "Rockenberg" angehört. Was ist an dem so schlimm? Wieso sollte Karde auch nur einen Hauch besser sein. Auf RPR 1 ist K. jedenfalls ne Nervensäge.
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Also dann wohl nur Nachts - eben liefen sie nur 2 1/2 Minuten

na in der morningshow (die jetzt offenbar bis zum neustart mit den ex-rpr-leuten nur noch "jump mit rockenberg und wechsenderfrauenname" heißt und sich somit auch den restlichen namenlosen programmstrecken anpasst) wollen wir die hörer doch nicht überfordern oder?

und vier minuten in der nacht kann nur ein versehen eines übereifrigen nachtredakteurs sein, der sich mal austoben wollte und dachte keiner merkts. da wurde das format doch tatsächlich um 1,5 minuten gesprengt! skandal! abmahnung! feuern! :wow:
 
AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

Hab mir gerade mal "Rockenberg" angehört. Was ist an dem so schlimm? Wieso sollte Karde auch nur einen Hauch besser sein. Auf RPR 1 ist K. jedenfalls ne Nervensäge.

na toll, die eine nervensäge geht, dafür kommt eine neue. ich werde das gefühl nicht los, dass jump trotz aller kleinen veränderungen unbedingt im lurgirating auf ramschniveau bleiben will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben