Aktueller Inhalt von MVler

  1. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Äh, damara ich verstehe die Frage nicht:) Welche Leute meinst Du. Und woher kommt Frech eigentlich. Hat der nicht vorher bei einem Privaten moderiert?
  2. M

    Newcomer-Sendungen

    AW: Newcomer-Sendungen Für Newcomer aus dem Norden: NDR 2 Musikszene Deutschland am Mittwoch
  3. M

    Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

    AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern? Anja Goerz ist bei Radio 1 und bei NDR 2 (obwohl ich sie da lange nicht mehr gehört habe)
  4. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Ich finde nach wie vor: Sadri kann man gut hören! Klar klingt er ein bißchen älter als zum Sendestart 94, aber er ist eine der wenigen Personalities, die es echt schon lange auf hohem Niveau durchgehalten haben. Auch bei Bremen 4 habe ich ihn echt gern...
  5. M

    NDR2: Weniger Auswahl!

    AW: NDR2: Weniger Auswahl! Der Claim heißt: Der Sound der 80er und die beste Musik von heute. NDR 2 - Einfach mehr Auswahl. Promoten sie relativ heftig mit Hookpromos und einen kurzen Hörertalk zum Thema habe ich auch gehört.
  6. M

    NDR2: Weniger Auswahl!

    AW: NDR2: Weniger Auswahl! Hi Radioedit, den eigenen Namen rauslöschen finde ich völlig ok. Das der Name des "Leiters Programm-Management" der Dir geantwortet hat da steht finde ich auch völlig ok. Seine Handynummer stehen zu lassen, finde ich nicht ok. Lösch die doch mal raus! Nix für...
  7. M

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Die Comedy gibt es schon bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=oRWycX2ZJjk
  8. M

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    AW: Wer spielt Udo Lindenberg? Bei NDR 2 habe ich die Single und andere Titel aus dem Album in dieser Woche häufig gehört. Die haben sogar eine tägliche Serie zum Album: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4683224_REF6962,00.html Mir gefällt der "neue" Lindenberg. Mann, wenn wir...
  9. M

    Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

    AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen? Wenn Hitradio Antenne gewinnt, dann bestimmt nicht wg. der Mailights-Aktion. Der Abfragezeitraum endet im April :)
  10. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Klingt doch gut. Drei Stunden Soundcheck finde ich klasse. In der Pressemitteilung klingt das wie zwei unterschiedliche Sendungen (ABEND UND MUSIKSPECIALS) also denke ich mal es werden auch unterschiedliche Moderatoren die Sendungen präsentieren.
  11. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Die Funktion (Sendung anklicken) kannte ich noch gar nicht. :) Da gibt es den Soundcheck auf jeden Fall am 10. Juli noch: NDR 2 Abend NDR 2 [055] MO 10.07.2006 18:00 19.00 Kurier um 7 21.05 Soundcheck Live. Adam Green Frankfurt, Februar...
  12. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Auf das HörZu Schema würde ich nicht vertrauen. Das für heute sieht zum Beispiel so aus: 05:00 NDR 2 Morgenshow 10:00 NDR 2 Vormittag 14:00 Nachmittagsshow 19:00 NDR 2 Abend 00:00 NDR 2 Nacht...
  13. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 ...der/die hat sich verabschiedet:) zwar kurz, aber sehr nett. Bin auch gespannt was jetzt passiert. Angeblich castet Engel seit einigen Wochen Leute (stand im Gerüchteticker). Mal gucken ob jemand neues kommt. :confused:
  14. M

    Antenne vs. ffn

    AW: Antenne vs. ffn ...und in Niedersachsen liegt NDR 2 vor Antenne und ffn. Soviel zum Thema Marktführerschaft :)
  15. M

    Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell?

    AW: Mehr 80er im Radio - NDR 2 als Modell? Billy Joel präsentieren sie auch "in concert". Trailer lief auch eben. Genauso wie NDR 2 Madona, Robbie Williams, Stones, Depeche Mode usw.präsentiert. Ich glaube die haben inzwischen alle wichtigen Events gebunkert. Klasse Leistung. Muß man mal...
Oben