Suchergebnisse

  1. P

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Das ist ja noch gar nichts gegen die Ryan Tedderisierung dieser Station. u.a. 25.08.2016, 22.47 Uhr Kids OneRepublic 25.08.2016, 23.52 Uhr Geronimo Sheppard 26.08.2016, 02.34 Uhr Shut Up And Dance Walk The Moon 26.08.2016, 14.35 Uhr Renegades X Ambassadors 26.08.2016, 19.26 Uhr Counting...
  2. P

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Wie schön war es doch in den 90ern als Manfred Erdenberger das "Tschüss" verboten hat.
  3. P

    Central FM in Pulheim am Ziel?

    Bei allem Engagement und Ehrgeiz. Central FM wird dort nie auf Antenne gehen. Leider.
  4. P

    Steht DAB+ wirklich lt. Landesregierung NRW vor ungewisser Zukunt?

    Könnte es sein, dass dieser Posten schon neu vergeben ist? Und zwar an jemanden der genau diese Impulse nicht setzen wird/kann/darf.
  5. P

    ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

    Läuft dort wenigstens Coldplay?
  6. P

    Polen und das Mediengesetz - der Anfang vom Ende?

    Es wird interessant, sollten die ersten Privatsender ihre Lizenzen verlieren oder der KRRiT mit Kaczyński Strategen besetzt werden.
  7. P

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Vielleicht wird auch hier "Das geheimnisvolle Geräusch" gespielt.
  8. P

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    ...und Paar Eier Twain steht wohl auch schon in den Startlöchern :cry:
  9. P

    ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

    Das war das geheimnisvolle Geräusch. Es geht nahtlos weiter.....:thumpsup:
  10. P

    ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

    Wann enden die nächsten Lokalsenderzulassungen mit Radio NRW als Mantel?
  11. P

    ENERGY Berlin seit gestern auch bundesweit

    Gewinner ist NRW. Was sagen denn die Verleger in NRW dazu? Skandal. Die machen den Markt kaputt. LfM: bitte einschreiten.
  12. P

    Volo oder Studium?

    Kind. Lerne etwas Vernünftiges und betrüge Dich nicht selbst.
  13. P

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Jemand der Frau Weber verstanden hat und nicht von heute bis morgen denkt. Helmut Schmidt würde ich aber aktuell raushalten.
  14. P

    Stream des Radio-NRW-Mantelprogramms online nicht erreichbar

    Dann nenne mir doch mal gelungene Beispiele aus der Praxis, in denen das Rahmenprogramm keine Rolle spielt und der Chef frei in der Gestaltung in seines NRW-Lokalsenders ist (Ausnahme Bürgerfunk und gesponsorte Programme).
  15. P

    Funkkonferenz diskutiert über Erweiterung des UKW-Bandes

    Auf 87,45 MHz kann es ja auch ganz interessante Programme geben.
  16. P

    LfM-NRW sucht den Superdirektor (LSSD)

    Die Ausschreibung eines solchen "Kalibers" kostet bis zu 40000 € und der Stelleninhaber steht meist eh schon fest.
  17. P

    1LIVE bald ohne Terhoeven und Dietz

    Nichts von dem wird gehört.
Zurück
Oben