Suchergebnisse

  1. traumschiff

    Aktuelle Radio-Plakate

    Heute gesehen...
  2. traumschiff

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Danke! Schade, dass die URL mit Frontier Nuvola nicht funktioniert.
  3. traumschiff

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Kann jemand die Streaming-URL vom AI Radio herausfinden? https://www.superhifi.com/products/AI-Radio
  4. traumschiff

    Radio MusicStar auf UKW in Brandenburg/Havel ab Ende Oktober 2023

    https://pelioneradio.de/members/oliver-springer/
  5. traumschiff

    BHeins wird "Schneider's - der Sender"

    So, so... du hast hier gerade nur vieles "überflogen", nachdem dich dein "Kollege" darauf aufmerksam machte. Aber wie kannst du dann wissen, dass hier zwischenzeitlich was gelöscht wurde (was ich nicht beurteilen kann)? Ist es nicht vielmehr so, dass du dieses Thema selber sehr intensiv...
  6. traumschiff

    "Fest und Flauschig" mit Jan Böhmermann und Olli Schulz (Spotify)

    Hallo Jan, Grüße gehen raus! ;)
  7. traumschiff

    Aktuelle Radio-Plakate

    Heute in Berlin entdeckt: Werbung für Brillux Radio!
  8. traumschiff

    Neues bei 104.6 RTL

    Interessantes Interview mit Marc Haberland:
  9. traumschiff

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Nein, aber man hat doch die MA-Daten der letzten Jahre!?
  10. traumschiff

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Interessant: Das hier von vielen Foristen hochgelobte Schwarzwaldradio verliert 31% seiner Hörer (von 42.000 auf 29.000 runter). Rechnet sich damit die Verbreitung über den Bundesmux überhaupt noch? Man hört ja immer, dass die bundesweite Verbreitung über DAB+ rund 1 Million Euro pro Jahr kostet.
  11. traumschiff

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    Dann gehört die Diskussion darüber aber in die Weltweit-Rubrik, nicht z.B. hier rein: https://www.radioforen.de/threads/harry-belafonte-verstorben.48110/post-985434
  12. traumschiff

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    =cosmickaizer&o=date']Havant liegt nun mal nicht in Deutschland.
  13. traumschiff

    Alles zu 80s80s Radio

    Dieses ewige Gemecker... :( Bei öffentlich-rechtlichen Sendern könnte man das ja durchaus kritisieren. Aber beim Betreiber von 80s80s Radio handelt es sich um ein privatwirtschaftliches Unternehmen. Überlasse es diesem doch einfach selber, wie es sein Produkt (Radio) herstellt. Den Rest regelt...
  14. traumschiff

    Radio nah am Hörer - welche Themen kommen euch zu kurz?

    Das ist jetzt aber ein ziemlich plumper Versuch, die Kategorie "Auszeit" wieder aufleben zu lassen.
  15. traumschiff

    Alles zu 80s80s Radio

    Die Moderatoren sitzen nun mal an unterschiedlichen Orten. 😩
  16. traumschiff

    Aktuelle Radio-Plakate

  17. traumschiff

    ES Inselradio Mallorca: 25 Jahre!

    Führung durch die neuen Sender-Räumlichkeiten: (Leider hat der Ersteller des Videos viele der interessanten Erklärungen mit Belanglosigkeiten zugequatscht.)
  18. traumschiff

    radioforen.de Anrede mit früheren Benutzernamen

    Es ist doch einfach. Der Hausherr entscheidet über die Gäste. Wer sich an die Regeln hält, darf auf der Party mitfeiern und wer „auf den Teppich kotzt“, wird vor die Tür gesetzt. Wem die anderen Gäste nicht passen, der darf sich eine andere Party suchen… 💃🕺
  19. traumschiff

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Das ging fix, danke!
  20. traumschiff

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Kann mir jemand die Streamadresse von Radio SHADOWBOX (CZ) sagen? Das wäre super!
Zurück
Oben