Aktuelle Radio-Plakate

Vielleicht ist es ja angebracht, Plakate an die passenden Orte zu stellen. Also an einem Kunst-Museum NDR Kultur, an einem Jugendclub N-JOY, an einem Seniorenheim NDR 1 und ganz normal an der Bushaltestelle NDR 2.
 
Aktuell im gesamten Nordkreis von Osnabrück und den angrenzenden Landkreisen
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.48.00.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.48.00.jpeg
    118,5 KB · Aufrufe: 37
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.46.41 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.46.41 (1).jpeg
    82,1 KB · Aufrufe: 38
  • WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.46.41.jpeg
    WhatsApp Image 2024-01-02 at 07.46.41.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 37
Mich stören nur die Fotos links. Das sind reine Platzhalter, weil sonst die Bilder rechts zu lang geworden wären.

Dass auf zwei Konzerte hingewiesen wird, stört mich nicht. Im Gegenteil, es könnten auch drei oder vier sein, dann bräuchte man diese Platzhalterfotos nicht.

Aber ich muss garnicht mehr hören, ich kann auch einfach mit nem QR-Code gewinnen? Schöne neue Welt… (nicht!)
 
Unter dem QR Code musst du dich garatiert auf der Gong Webseite anmelden und warten, bis dein Name im Programm gezogen wird. So läuft das doch mittlerweile fast überall. Es wäre naiv zu glauben, dass man bei ner Aktion von nem Radiosender entsprechendes Programm nicht mehr einschalten müsste, um zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logos bei denen das Wort Antenne oder Radio um einiges größer als der Ort oder Sendername ist, finde ich strange. Das wirkt auf mich wie Werbung für Antennen oder die Gattung Radio.
 
Nach der Arbeit gesehen.

IMG-20240125-145323.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben