Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?


Kennt noch jemand dieses "Nachgedacht" kam glaub ich immer um 22uhr, glaub war von der Evangelischen Redaktion. Hat da noch jemand einen Mitschnitt? Wär mir glatt ne Spende wert.
 

RadioBärchen

Gesperrter Benutzer
Kennt noch jemand dieses "Nachgedacht" kam glaub ich immer um 22uhr, glaub war von der Evangelischen Redaktion. Hat da noch jemand einen Mitschnitt? Wär mir glatt ne Spende wert.
Schau mal bei DigiAndi, der hat Sendungen von Langemann. Die war immer Abends, da müsste es mit drauf sein.

Kennt noch jemand dieses "Nachgedacht" kam glaub ich immer um 22uhr, glaub war von der Evangelischen Redaktion. Hat da noch jemand einen Mitschnitt? Wär mir glatt ne Spende wert.
Spende in welcher Form, hast du noch was von der Antenne?
 
Gefällt mir: daki
Spende in Form von Geld, z.B dem Forum. Ich selber habe fast gar nichts, einen Streammitschnitt von MDR-Info aus September 2016, dafür die ganze "Infonacht". Früher hatte ich nichts aufgenommen. Möchte aber jetzt loslegen - bis das Nostalgie wird bin ich nicht mehr schätz ich :). Habe aber 10TB Speicher für Radiomitschnitte "reserviert". Ich weis nur noch nicht wie ich anfange, oder was ich überhaupt machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioBärchen

Gesperrter Benutzer
Achso. Also wie gesagt von Antenne Bayern hat DigiAndi einiges. Ich besitze auch ein paar Mitschnitte. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja eine Nachricht zukommen lassen.
 
Hallo liebe Mitglieder des Forums,
ich heiße Dimi und wollte fragen, wo man die Jingles (Nachrichten/Wetter/Verkehr) von 2011 herbekommt
Liebe Grüße
 
Oben