Antenne Bayern-Panne


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Auch bei einem professionellen Sender passiert einmal eine Panne. So wie auch hier bei Antenne Bayern heute Mittag um 12.00 Uhr in High Life. Konnte ich leider nur ab der Mitte mitschneiden. Der Rest ist aber auch Lustig *G* :D
 

Anhänge

#8
AW: Antenne Bayern Panne

Professionell :D :D :D. Warum nicht gleich "ideal"? Oder "vollkommen"? Zum Beispiel in Sachen Voicetracking und ach so gut passendem Ramptalk? Oder was die gepitchte Musik angeht? Alles wahnsinnig professionell gemacht. Na super. Das sind also Eure Maßstäbe.
 
#10
AW: Antenne Bayern Panne

Professionell? Har har har!

Die Tante erzählt was von "diesmal um eine Minute nach 12", und dann kommt der Nachrichten-Piepser. Womit schonmal entlarvt ist, daß Antenne Bayern seinen Nachrichtenpiepser im Opener verwurstet hat und sicherlich NICHT immer um 57 gestartet wird.

Das allein ist schon ein Zeichen, daß der Hörer mal wieder vom Feinsten verkackereiert wird. Super, ABY! Toll hingekriegt. Ihr Profis!
 
#12
AW: Antenne Bayern Panne

Hö ma Rudi, dass es Zeitverzögerungen im Livestream bzw Sat-Abstrahlung gibt, mußte doch wissen! Von der Zeitverschiebung Zugspitze/ Ostfriesland will ich ma nicht sprechen. :p
 

elk

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Antenne Bayern Panne

Hey, ganz ruhig, solche Pannen, passieren nicht NUR bei ABY. Letzte Woche ist der Doppelmoderation Wirbitzky&Zeus in der SWR3-"Morningshow" noch was viel Gravierenderes passiert. Habs aufgezeichnet, als Marcus Barsch abends nochmal diesen geistreichen Dialog^^ einspielte und kommentierte. Ich kann die Datei (mp3) ja auch mal hier reinstellen, sobald ich das unnötige drumrum weggeschnitten habe.
 

elk

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Antenne Bayern Panne

@special: find ich cool, hab diesen Ausrutscher vorhin auch gehört...gleich kommt der noch viiiel üblere Fehler aus der Morningshow hier rein...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben