Astra Radiopaket


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe Gemeinde,

es war doch die Rede, dass der ORF 2005 Platz schafft für private Hörfunkanbieter. Gibt es schon konkrete Informationen wie z.B. Starrtermim,
voraussichtliche Sender ?
 
#2
AW: Astra Radiopaket

Zitat von Late Night:
Hallo liebe Gemeinde,

es war doch die Rede, dass der ORF 2005 Platz schafft für private Hörfunkanbieter. Gibt es schon konkrete Informationen wie z.B. Starrtermim,
voraussichtliche Sender ?
Hallo Late Night,

Der neue ORF Transponder wird am 17.01.2005 Aktiviert.
Der ist nur bekannt das "Radio Maria Österreich" startet. :rolleyes:

ertsch
 
#3
AW: Astra Radiopaket

...Die Gesellschafterversammlung hat aber eine weitere Entscheidung gefällt: Ausbau der bisherigen Räumlichkeiten und ein weiteres Studio für ein Satellitenprogramm von Radio Arabella. "Wir werden in den nächsten Wochen den politisch Verantwortlichen und auch möglichen Partnern unsere Ideen vorstellen", so Geschäftsführer Wolfgang Struber.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1889592
 
#4
AW: Astra Radiopaket

Hallo zusammen,

der zweite ORF-Transponder (12.663 GHz) wurde bereits am 15.12.2004 aktiviert. Es werden zur Zeit die gleichen Hörfunkprogramme in der gleichen Soundqualität (bis auf Ö1 nur 160 KBits, also noch keine Verbesserung eingetreten) ausgestrahlt. Im Datenstream ist bereits die Kennung von Radio Maria Österreich enthalten.

Grüße vom Hithopper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben