Aus für Star FM?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ein Bekannter von mir hat gesagt, Star FM hätte die UKW-Freqs in Nürnberg wieder abgeschaltet, nachdem der Deal mit Antenne Bayren nicht zustande kam. Auch die Webpages sind offline. Ist das jetzt das Aus für die letzte verbliebene Dornier-Bastion???
 
#3
ich kann mir nicht vorstellen, dass dornier jetzt so schnell wieder aufgibt. immerhin hat es jahre gedauert, bis er die frequenzen in n bekommen hat. wäre ja schon ziemlich doof, den laden nach einer woche sendebetrieb schon wieder einzustampfen.

wahrscheinlich wird man bei star fm jetzt alles dran setzen einen anderen vermarktungspartner zu finden. ein bisschen zeit ist ja noch, nachdem das programm ja angeblich erst im januar voll starten wird.

ich denke, die gefahr eines weiteren kommerziellen senders im sowieso schon überfüllten nürnberger großraum ist noch nicht gebannt...
 
#4
Star FM macht weiter aber ohne Rock Antenne:
(lt. radioszene.de)

Die Verhandlungen über eine Vermarktungskooperation zwischen STAR FM Nürnberg und der Rockantenne sind gescheitert. Wie ein Sprecher von STAR FM gegenüber Radioszene berichtete, konnten sich die Parteien nicht über wichtige Eckpunkte einer Kooperation einigen. Offenbar hatte die Rockantenne eine Vermarktung des Nürnberger Senders von einem mehrheitlichen Einstieg bei STAR FM Berlin abhängig gemacht, was jedoch erwartungsgemäß vom Gesellschafter David Dornier abgelehnt wurde. Somit wird ab dem 23.10.2002 die Rockantenne in Nürnberg nicht mehr über die Antenne zu hören sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben