Brauch eure Hilfe


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whk

Benutzer
@ little gee,

Guten Abend,

wie häh??? Nix da häh!!!
Der Appelwoi Schankmaster hat recht.
Glaubst Du wirklich eine Senderplaylist zu bekommen ? Wenn Kollegen das Teil aus dem Sender nehmen, ggf. weitergeben, ist das ein Kündigungsgrund. OK, es gibt Sender, die lassen ihre Listen mittlerweile nicht mehr in die Musikredaktionen zurückgeben, landen also im Mülleimer oder in einem Studioordner. Wenn Du eine Playlist haben willst, dann schreib mal schön mit. Ist übrigens üblich im Wettbewerb. Manchmal werden Praktis abgestellt, um den Konkurrenten 8 Stunden abzuhören. Also erwarte nicht die Welt in Sachen Rücklauf auf Deine Bitte.

whk


[Dieser Beitrag wurde von whk am 11.02.2002 editiert.]
 

LittleGee

Benutzer
Nein ich mein nich solche Playlisten.Sondern wenn sie das schon gespielt haben und dann ins Netzt stellen.Vorher bekommt man die nicht,ist schon klar.
 

GadgetGuy

Benutzer
Sowas nennt man Asrun. Gibts öfters bei "Musik"sendern online, damit die Hörer bei unbekannten Titeln nicht die Telefonleitungen blockieren.
 

Chris21

Benutzer
Kleiner Tip:

http://www.hitwelle.de/playlisten/index.htm

Gruß Chris

und schon wieder ein Radiosender der seine Playlisten veröffentlich...
PS: das macht nicht nur dieser sondern auch andere.. Antenne Thüringen, Radio Ton in Heilbronn usw...
Klick dich auf die Page von den Sendern und dann auf Live Radio oder ähnliches.. dann erscheint auch irgendwo ein Button mit dem Kennzeichen "was zuletzt lief" da müsste es auch mal drinstehen.

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben