Christian Pflug


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Ich höre die 106,6 nur alle paar Monate, wenn ich mal in Hörweite bin. Da hat sich seit Ewigkeiten nichts getan. Die Leute sind seit Jahren da und haben sich ganz schön festgesetzt. Woran liegt´s?
 
#6
Ich kenne die Situation dort auch nur aus Erzählungen. Es soll aber ein Sender mit einem ausgesprochen schlechten Klima sein. Der Fisch fängt ja bekanntlich am .... an zu stinken.
 
#8
War eindeutig lokal!
Habe eben erfahren, daß Christian Pflug Radio Lippe auf jeden Fall verlassen hat. Seine Nachfolge steht schon fest. Ein Ehemaliger kehrt zurück ....
 
#9
@McFever:
Welcher Ehemaliger wird es den sein? Weißt du auch, wo Pflug jetzt anfangen wird? Und weiß jemand die Gründe, warum Pflug Lippe verlassen hat?
 
#10
Arne Heger ist der Ehemalige. Der war zuletzt beim WDR in Bielefeld. Da gab es kürzlich einen Führungswechsel, hängt vielleicht damit zusammen.
Keine Ahnung, wo Christian Pflug hingeht. Der wird sich doch nicht auf einen der freien CR-Plätze setzen? Weiß jemand was? Wait and see!
 
#13
Wenn wir schon mal beim Thema Bielefeld sind. Gibt es CR mäßig da was Neues? Das kann doch gar nicht sein, daß das so lange dauert. Oder? Die halbe Radiowelt ist doch arbeitslos ......
 
#16
Ich glaube Lippe hat ganz andere Probleme!

Habe neulich versucht dort einen Beitrag hin zu überspielen. Das klappte garnicht!

Und um noch mal auf besagten Fisch zurück zu kommen. Der stinkt an besagter Stelle immer mehr!!!!!

Wenn Ihr mich fragt steht der Sender in 3 Monaten ohne Mitarbieter da.
Der Fisch ist dann Alleinherrscher über seine Praktikantinen....

Bei uns war mal eine, die vorher in Lippe war. Schauermärchen sage ich euch!!!!
Ich will in diesem Forum lieber keine Details nennen.

Ende der Durchsage!

[Dieser Beitrag wurde von Telefreak am 03.01.2002 editiert.]
 
#17
Da sind wir ja schon wieder mittendrin im Mobbing gegen einen wehrlosen Chefredakteur (der soll doch sicher gemeint sein, oder?). Hatten wir das nicht schon mal neulich in bezug auf Radio DU?

Da Christian Pflug ja offenbar persönlich mitliest (siehe die ??? oben), kann er uns ja endlich mal alle aufklären, warum er den Sender verläßt und was er demnächst macht! Also, los!
 
#18
Man hat mich freundlicherweise auf dieses Forum hingewiesen. Ob Ihr mit dieser Art Mobbing meinen Ex-Kollegen nicht ein wenig unrecht tut ?

Meine Kündigungsgründe und meinen weiteren Berufsweg werde ich sicherlich nicht hier diskutieren... Sorry ! Manche Spekulationen finde ich aber amüsant. Dass hier alles anonym läuft, finde ich, spricht nicht für ein wirklich offenes Forum.
 
#20
Wollgramm, nur erregbare und agressive Leute, wie Du, lassen sich provozieren und reagieren zuweilen cholerisch. Dabei versuchen sie, bei anderen ein agressives Verhalten herbeizuführen, um sich selbst Luft zu machen und das angekratzte Selbstbewußtsein aufzumöbeln.
 
#21
Yo Adam,

das würd ich nicht so einfach sagen. Habe nur intensiv das Forum studiert und Mr MAA ist mir einfach negativ aufgefallen. Hab kein Interesse daran Stimmung zu machen aber nach der Bemerkung musste der Spruch raus!

Gruss in die Szene
 
#23
@Keule:

Du Schlaukopp. Meinst wohl, nur weil Du ihn da in "Hallo Wach" am Wochenende gehört hast ist er da jetzt voll und ganz?

Das macht Christian Pflug schon ziemlich lange, auch während er bei Radio Lippe fest angestellt war.

Also: weiter überlegen oder einfach abwarten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben