Einschaltquoten


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
@ radiobayern
die Listen sind ja echt unübersichtlich. Gibt es nicht eine Übersicht, wo nur Berlin aufgeführt ist ohne Reichweite sondern nur eine Art TOP10 mit den jeweiligen Einschaltqoten?
 
#6
1. Antenne Brandenburg 242 tsd.
2. 94’3 r.s.2 204 tsd.
3. BB Radio 199 tsd.
4. 104.6 RTL Berlin 151 tsd.
5. 88acht RBB Stadtradio 122 tsd.
6. Fritz 100 tsd.
7. Berliner Rundfunk 98 tsd.
8. Radio EINS 83 tsd.
9. Energy 103,4 Berlin 77 tsd.
10. Spreeradio 105,5 66 tsd.
11. Hundert, 6 65 tsd.
12. 98 8 Kiss FM 45 tsd.
13. InfoRadio 44 tsd.
14. 98,2 Paradiso 32 tsd.
15. 87.9 Star FM 19 tsd.
16. JazzRadio 9 tsd.
 
#10
new_rom, darf man wissen, welches Interesse du an diesen Zahlen hast?

Ist ja schon witzig, dass uns ein bayrischer Radiofritze die aktuellen MA-Daten für Berlin mitteilen muss und die zahlreichen Berliner hier im Forum schweigen.
Wie dem auch sei, danke radiobayern für die Zahlen und prompten Antworten. :) db
 
#11
ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie Sender bei der Allgemeinheit ankommen, die "formatiert" sind. Diese "Voll die Vielfalt" Roboter Sender.

Und wie die Sender ankommen, die noch Radio machen...Schön, das z.B. 88.8 doch noch so gut ankommt. Ich hab schon gedacht alles ist zu spät.
 
#13
berlinreporter, ich ersterbe vor Scham. Sorry. :eek: Ich hab dein Posting einfach übersehen, verneige mich in tiefer Erfurcht und nehme meine "Berlin-Anmerkung" natürlich zurück. Sorry nochmals. db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben