Florian Berger verlässt Energy 104,2


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobik1990

Benutzer
AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

Grad nen neuen Mod auf Energy gehört und zwar den Tobias Heidvogel??? Sagt dem irgendwer was, klingt etwas "seltsam" - also nicht typisch energymäßig, naja das wird schon...
 

Gameboy

Benutzer
AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

Woher weißt du das? Hast du beides schon gemacht? Jedenfalls ist diese um einiges teurer. Aber teurer muss ja nicht besser heißen. Danke für den Link!

Habe den Vergleich zwischen Kollegen, die die Maxmedien Akademie absolviert haben und denen, die die RHS gemacht haben - und da ist vom fachlichen her ein enormer Unterschied.
So wohl beim Moderations- als auch vom technischen Training her kann man die beiden Institute überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Da zahlt sich das Mehr an Kohle schon aus
 

bobik1990

Benutzer
AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

hab jetzt nochmal genau hingehört und wusste dass ich recht hatte, also der Hawara heißt Tobias Haidvogel und nicht Florian :) Viell. sind sie ja Brüder oda so^^
 

NÖlistener

Gesperrter Benutzer
AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

Hat Energy irgendwas an der Musik gedreht? Seit wann gibt es auch Rocktitel in der Rotation und Songs wie zum Beispiel All my life von K-Ci and Jojo oder Pink mit So what oder Stardust mit Music sounds better with you?
 

bobik1990

Benutzer
AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2

Ich find Berger am Morgen prinzipiell gut :)

Aber du hats Recht es gibt jetzt viel mehr Musikrotation aber leider nur in der früh. Würde aber tagsüber auch nicht schaden :)

Aber nach dem passablen Abschneiden beim letzten Radiotest, war klar, dass sie jetzt erst recht noch einen Zahn zulegen um in Wien einmalig zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben