Fünf Jahre radioforen.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Rösselmann schrieb:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Forum nicht!
(Hey, Makeitso, in dieser Zeile des alten Drafi-Deutscher-Hits hat sich ein klitzekleiner Grammatikfehler versteckt!:D )
Ich bin zwar nicht Makeitso, aber: brechen?

So, und zum allgemeinen in-Erinnerungen-Schwelgen und weil Gelb das Marmordesign so mag: so sah das im Juli 2001 aus. Einmal oben, einmal unten. Und? Wohin geht die Reise nun 4 1/2 Jahre später? Es bleibt spannend...

Und: ich fand jedes Redesign erst scheiße, aber wenn ich den Ausgangspunkt mit dem derzeitigen Design vergleiche, will ich niemals zurück. Schon seltsam, oder? :D
 
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Tondose schrieb:
"Marmor, Stein und Eisen brechen - nurs Forum nicht, drum laßt uns zechen!"
Aber nein, das paßt nicht ins Format. Probieren wir's mal so:
 

Anhänge

  • so geht das.mp3
    440,5 KB · Aufrufe: 40
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Dieselbe Peinlichkeit andersrum (d.h. Deutsch statt Englisch) ist in der Kesselschmiede zu Dresden schwer angesagt. Man setze die immer wieder gern erwähnte Suchfunktion mal auf „Ich bin stark nur mit dir“ an.

Marmor, Stein und Eisen? Heißt das nicht Ton, Steine und Scherben? Oder Bau, Chemie und Erden?
 
AW: Fünf Jahre radioforen.de!

Toll - das erste Forum war also in Wirklichkeit ein Gästebuch, dass sogar noch zu funktionieren scheint. ;)
Der ureigentliche Beginn war also bereits am 06. Oktober '98 und "nur" 7023 Einträge in 3 Jahren, wenn man die beiden Nachzügler nicht wertet.:cool:

Herzlichen Glückwunsch zum fünften 'Wiegenfest', wünsche ich dem neuen Forum!

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben