Hit-Radio Antenne Niedersachsen


Seit Februar läuft dafür doch Alexa in der Comedy! Mal was anderes !

Baumann und Clausen waren über viele Jahre ganz nett zu hören aber mit Alexa ist nun endlich Mal was ganz anderes zu hören.

Wenn man sich das Programm von ffn anschaut denke ich auch das die beiden dort wieder auftauchen werden.

Vielleicht kommt Günter der Treckerfahrer ja dann wieder zur Antenne das hat es Ende der 90er auch schon gegeben. (Günter der Treckerfahrer, Große Momente der Weltgeschichte, Megamarkt...)

In letzter Zeit taucht auch Timm Busche immer Mal in Comedy Beiträgen auf.

Also gar keine Kreativität kann man der Antenne z.z. nicht vorwerfen m
 
Ich bin gebürtiger Niedersachse und höre schon jahrelang weder ffn noch Antenne. Was ich hier so lese zeigt mir dass das Programm noch gruseliger ist als dass von NDR2 (welches ich auch nicht mehr höre). Es ist schon bezeichnend wenn man als Norddeutscher einen Privatsender aus dem Südwesten hört (nämlich Schwarzwaldradio) mit tollen Moderatoren (z. B. Thomas Schminke) und einer Playlist (20000 Titel) wo der NDR niemals hinkommt - weder mit seinem 1. Programm, noch m dem zweiten. Für das Schwarzwaldradio würde ich sogar gerne Gebühren zahlen, aber nicht für den Mist, den Antenne, Radio ffn, Radio 21 oder der "große" NDR tagtäglich in den Äther pusten.
 
Hit-Radio Antenne Niedersachsen scheint programmlich derzeit etwas "desorientiert" zu sein. Wenn ich mir die Stellenanzeigen anschaue, scheint der Personalverschleiß etwas höher zu sein.

Wie immer bei PDs erscheint nach einer gewissen Halbwertzeit ein Wechsel sinnvoll zu sein. Der Zeitpunkt dürfte in Hannover in der Goseriede so langsam erreicht sein. Neue Besen kehren gut, wenngleich die alten Besen die Ecken kennen.
 
Mmmh immer 5 Minuten früher informiert!

Franky und co Niedersachsens Morningshow!

Jetzt fehlt nur noch Hit Radio ffn

Und wir haben die perfekte Antenne Niedersachsen Copy von Anfang der 2000er

Was entfällt den nun an Comedy bei ffn?

Umzugswochen im niedersächsischen Privatradio!

Bei diesem super Frühlingswetter kopieren die bei ffn bestimmt bald auch die letzte Aktion von Antenne (nach den Rechnungen!) Heißt es demnächst Bestimmt: Sch(w)eine für Vereine! Wir zahlen alles für eure Grillparty!

Es ist derzeit glaube ich egal was Antenne auch macht. ffn wird es kopieren und dort läuft es leider besser wie auf der Antenne.
Dabei hat ffn sich immer lustig gemacht über das Programm der Antenne.

Ehr 55 Minuten zu spät 🤔
 
Vielleicht demnächst bei Antenne Niedersachsen? ;)

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, diese neue „Comedy“ mit Matze Knop ist ja wohl sowas von unterirdisch... :wall: ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber so schlimm waren Baumann und Clausen gar nicht.
 
Ein echtes Dilemma: FFN macht zur Zeit objektiv gesehen so ziemlich alles falsch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht! Genau wie RSH vorher. Und ist trotzdem noch Nummer 1 im Land. Genau wie RSH vorher!!!

Hörerzahlen, Positionierung und Gewinn stimmen weiterhin, obwohl Herr K. den Weg des geringsten Widerstandes geht und ganz bewusst "Schnarchradio " zu machen scheint?! Man muss sich aber mal von dem Gedanken verabschieden, dass diese Stationen für die Hörer gemacht werden. Es geht um Kohle verdienen, mehr nicht.

So langweilig kann Radio klingen solange der Umsatz stimmt und immer mehr Leute einschalten. Respekt!

Andererseits: Bei DER Konkurrenz (Antenne, NDR 1, NDR 2, Njoy, Radio 21)... ist auch nicht viel Gegenwind zu erwarten. Da haben es die Sender im Südwesten schon schwieriger mit einem starken SWR und einem einstrahlenden HR und WDR. Im Norden klingt alles flach, da dudelt sogar der NDR mit 3 Wellen vor sich hin.

FFN ist eine etablierte und jahrzehntelang erfolgreiche Marke auf dem Markt, da lockt schon der Name die Hörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Antenne gibt es dieses Jahr Ostern das 90er Osterwochenende. Immer von 8-20 Uhr mit Mola.
Das wird mit Sicherheit vorproduziert sein.

Könnte aber dennoch ein spannendes Wochenende werden.
 
Von "durchweg mit Mola" lese ich da nichts, eher spricht das halbgare "von 8 bis 8" dafür, dass in der übrigen Zeit der Automat laufen wird. Nicht mal konsequent ein Themenwochenende durchziehen kann man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben