Hitradio X - starten die überhaupt noch?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was wird überhaupt aus diesem merkwürdigen Jugendradio-Projekt Hitradio X in Günzburg (angeblich sollen da ja Markus Gilg und Sven Kuboth beteiligt sein)? Starten die überhaupt noch oder wird die Frequenz kampflos an Radio Galaxy abgegeben?
 
#2
Also die Testschleife ist ON-AIR bzw. immer noch. Und dort werden auch klar die Gesellschafter genannt, Markus Gilg hängt mit seinem ProFM drin (10% glaube ich), ebenfalls der christliche St. Ulrich Verlag. Im Herbst soll der Sender "vom höchsten Punkt Günzburgs" ON-AIR gehen. "Willkommen im X-Land, Hitradio-X ist der neue Werbeträger der Region", na mahlzeit... Aber schlecht produziert ist es auf jeden Fall nicht, hört sich ziemlich gut an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben