Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

Wie wahr. Leider.
Der Take kommt ins 'Gift-Gold-Archiv'.


Danke, aus ganzem Herzen!

-esta
(mit dem ollen RTL großgeworden)
 
AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

... warum nur sprechen sie in der Vergangenheitsform? Die beschriebenen Um(Miß)stände sind doch leider noch immer an der Tagesordnung. :confused:
 
AW: Jochen Pützenbacher über "Formatradio"...

... warum nur sprechen sie in der Vergangenheitsform? Die beschriebenen Um(Miß)stände sind doch leider noch immer an der Tagesordnung. :confused:

Korrekt. Nur: Sowohl Pützenbacher als auch das RTL, von dem er sprach, befinden sich also sozusagen in der Vergangenheit.
Insofern ist das vom Tempus her schon richtig.
Er hätte natürlich auch (Cäsar läßt grüßen!) ein Praesens historicum nehmen können. Aber dann hätten die Formatdudler, die sich die Sequenz (ge-)geben (haben), gar keine Chance mehr, das zu verstehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben