radioforen.de Jubiläum

Auch von mir Glückwunsch an Riccochet, obwohl ich nicht immer Deiner Meinung bin, aber lesenswert sind Deine Beiträge eigentlich immer. Weitermachen!:)
 
Ich danke den Gratulanten und all den netten Menschen in diesem Forum vor und hinter den Kulissen für die offene Gesprächskultur. Eigentlich hätte ich mit mehr Kritik gerechnet, zumal ich mein Herz auf der Zunge zu trage und die Dinge oftmals schonungslos beim Namen nenne. Das gefällt nicht jedem.
 
Ente gut, alles gut!
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
r040.gif
Es sind zwar auch schon wieder fast drei Wochen her, als aus Entenhausen der 1000. Beitrag von Dagobert Duck das Licht der (Radioforen-)Welt erblickte. - Aus diesem Grunde: Herzlichen Glückwunsch!​
Ich hoffe, das nachtrögliche Ständchen ist angemessen, wenn's auch nicht "meine" Musik ist.​
 
Unter den Menschen und Borsdorfer Äpfeln sind nicht die glatten die besten,
sondern die rauhen mit einigen Warzen.
Jean Paul (1763 - 1825)
Mannis Fan hat's geschafft, heute seinen 6.000sten Beitrag in den hiesigen Foren zu verfassen. - Aus diesem Grunde herzliche Glückwünsche, viel Saß beim Verfassen der nächsten Tausend und darauf ein solches:​
 
WOW Manni...da komme ich bei meiner Schlagzahl in 48 Jahren hin. Schön das du im Forum bist und: Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ich komme mal wieder zu spät.


@Mannis Fan: Gratulation zu deinen 6000 Postings!

Wie du weißt, lese ich dich gern. Es macht immrer wieder Spaß deine Postimgs zu lesen. Du polarisierst gern, teilst auch gern mal aus. Ich habe damit absoolut kein Problem, da auch ich ein "Spitzbube" bin. Wenn ich mir alte Threads anschaue, dann überkommt mich zwar das Gefühl, daß wir beide immer mal wieder unterschiedliche Meinungen vertraten (und das war auch gut so!), aber trotzdem immer wieder eine gemeinsame Wellenlänge fanden. An einigen, "ganz kleinen Ecken", kommen wir nicht zusammen, aber davon geht die Welt nicht unter.

Schade, daß wir uns zu deinen und meinen "Radiozeiten" nicht getroffen haben. Wir hätten sicherlich sehr viel Spaß gehabt und mitunter "weltbewegende" Diskussionen (bis tief in die Nacht) geführt!


In drei Sätzen: Schön, daß du hier im Forum unterwegs bist, Manni! Das Forum braucht immer mal wieder eine "mahnende" Stimme mit reichlich Background, gerade wenn es um "Geschichte" geht.. Weitermachen! ;)


Liebe Grüße!
 
Der Journalismus besteht größtenteils darin, "Lord Jones ist tot", zu den Leuten zu sagen,
die überhaupt nicht wussten, dass Lord Jones jemals gelebt hat.
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936)

Der Lord ist nicht tot, zumindest unserer hier im Forum mit dem Namen "Helmchen", denn er schrieb heute zu einer unchristlichen Zeit seinen 1000. Beitrag. - Herzlichen Glückwunsch!

Heinz Erhardt hat übrigens investigativ recherchiert, was Lord Helmchen so treibt, wenn er sich nicht hier im Forum herum treibt:

 
Ist die schöne Zeit leider wieder vorbei bei Dir. Wie dem auch sei erstmal Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag! Dein Ständchen bringen Dir natürlich Wax. :D


Allen anderen Jubilaren wünsche ich nachträglich auch noch alles Gute.:)
 
@T.FROST:

Dankeschön, mein Lieber. Da hast Du ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen, oder eben genau zwischen die Augen. Ist übrigens auch das Lieblingslied meiner Kleinen. :)
Ja, so ein Monat ist immer schnell dahin. Bleibt einem nur sich mit den Gedanken an das nächste Mal zu trösten. ;)
 
Zurück
Oben