radioforen.de Jubiläum

Und da hier ein paar Leute auf genau dieses Posting warten... :D : Nein, ich möchte keine Lobeshymnen auf dieses 9000. Posting von mir lesen! Es war bestimmt nicht alles Gold was ich bisher schrieb und im Laufe der Jahre ändert sich zudem auch die eine oder andere Sichtweise. Einigen hier gehe ich vermutlich auch ein wenig auf die Nerven. Ich werde dennoch auch weiterhin hier und da meinen Senf dazugeben. :p
 
@ Radiokult:

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen, eine Gratulation zum 9.000 Beitrag gibt's von mir trotzdem. Stelle Dein Licht doch nicht unter den Scheffel; es gibt sicherlich keinen im hiesigen Forum, bei dem jeder Beitrag mit Gold aufgewogen werden darf/kann, und "Sichtweisen" ändern sich (bei jedem Menschen) mit der Zeit auch. - Alles andere wäre Stillstand und einer Diskussion abträglich, denn

Weise ist derjenige, der, wenn geschlagen,
die Ursachen davon einsehen lernt und sie ändert.
Thomas Carlyle (1795 - 1881)
Aber, was passt musikalisch? - Ich denke einmal Kai Niemann hat's 2001 auf den Punkt gebracht:​
 
Kulti, meine Hochachtung. Die Welt wäre arm, wenn Du nicht in ihr unterwegs wärest. Schön, dass Du in meiner bist. Auf Dein Wohl!
 
Herzliche Glückwünsche an ALLE Jubilare, die hier genannt sind!
Als "Frischling" (dieses ist (m)ein kleines Jubiläum - das 50. Posting in knapp einem Monat) kann ich nur meinen imaginären Hut vor solchen Leistungen ziehen und werde mir im Laufe der nächsten Zeit einige Beiträge dieser "alten Hasen" zu Gemüte führen.:)
 
Vor Meinung, Wissen und sauberer Sprache ziehe ich immer den Hut - und in diesem Falle kommt auch noch gewaltiges Durchhaltevermögen dazu!
 
Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen genug Weisheit, es für sich zu behalten.
Mary E. Wilkins Freeman (1852 - 1930)

Einige Katzen würden Whiskas kaufen, andere schwören auf das gute "Maria weiß" von Rosenthal, auf dem Sheba mit einem Petersilienzweig angerichtet ist. - Wir wissen nicht, was unsere "Radiocat" gerne verspeist, aber wir sollten ihr/ihm virtuell 6000 Scherbchen des Lieblingsfutters, für jeden Beitrag eines, zukommen lassen.

Herzlichen Dank für die Beiträge und auf ein "Weiter so".

Musikalisch klaue ich einmal bei Fredrik Vahle bzw. "Der Sendung mit der Maus":

 
@Radiocat: WOW, du bist ja schon seit 2001 im Forum. Herzlichen Glückwunsch und bleib aktiv dabei!
Ich habe auch eine Platte für dich. Gute Unterhaltung! :)

 
Allen, die Jubiläum haben/hatten, sei es runder Geburtstag, ein Schritt weiter im Forum, oder einfach, weil sie 25. Betriebszugehörigkeit haben:
Herzlichen Glühstrumpf!
 
Ein paar Steicheleinheiten auch von mir und Gnade deiner Maus...

31bOP+lSZ1L._AA160_.jpg
 
Zurück
Oben