radioforen.de Jubiläum

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.000 Beitrag, lieber Ammerlaender. :)
Vielen Dank für Deine Beiträge und auch Deine Aufmerksamkeit was den Thread hier betrifft.

Weiter so und auf die nächsten 9.000 Beiträge!
 
@ Mannis Fan:
Die Zeit eilt wirklich im "Sauseschritt".

@ Inselkobi:
Bis ich zum 12.000 Beitrag kommen werde, sind noch andere vor mir dran; einige hätten es bestimmt nicht mehr weit bis zum zumindest 10.000sten, wenn sie sich nicht vor einigen Jahren hier aus dem Forum bedauerlicherweise verabschiedet hätten.

@ grün:
Ich werde mich mühen, gebe jedoch zu, dass ich mich nicht geschenkt haben möchte.

@ T. Frost:
Danke für's Gedicht und dafür, dass es dir aufgefallen ist.

@ all der Vorschreiber:
Zum Dank gibt es einen virtuellen "Ammerländer Löffeltrunk", ganz zünftig mit Spruch und aus dem Löffel getrunken:

4504060108_4102520107101-1.jpg.jpg
 
Wie ich feststellen konnte, habe ich auch schon die 4.000 und ein paar "Zerquetschte" "voll", hat aber keiner gemerkt, mich selbst eingeschlossen......:)
 
Also liebes grün, nun hab's doch nicht so eilig, schriebest Du Deinen 4000. Beitrag doch erst letzten Freitag um 15.53 Uhr. Bedenke:
Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Trotzdem noch viel Spaß beim Verfassen der nächsten 4000 Beiträge.​
Ob ich's mit der Musik jetzt getroffen habe, bin ich mir nicht so sicher, aber die Ärzte mögen vor Deinem Fenster stehen und die Straße mit​
beschallen.​
 
Hallo!

Also liebes grün, nun hab's doch nicht so eilig, schriebest Du Deinen 4000. Beitrag doch erst letzten Freitag um 15.53 Uhr. Bedenke:
Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Der Altmeister hat mit diesem Spruch sicher recht, denn wer als "Grüner" auf einem BIO™-Bauernhof mit BIO™-Weide und BIO™-Ziegen rumrennt und dabei das BIO™-frische Gras niedertrampelt, der muß sich nicht weiter wundern, wenn ihn die BIO™-Ziegen "nicht grün sind" und daher fressen.

Nein, den naheliegenden Scherz mit den "Zwergen" als Austausch für "Ziegen", mache ich nicht. Denn das wäre ja nicht richtig. Damit käme ich auf keinen "grünen Zweig"!

Ich lese "grün" und seine Meinung gern!

Aber ich will "grün" - hier "vom grünen Tisch" aus - nicht so sehr "über den grünen Klee loben", denn sonst könnte leicht der Eindruck entstehen, daß meine Gratulations-Postings immer "dasselbe in Grün" sind.


Weitermachen!
 
Hier sind wir versammelt zu löblichem Tun;
drum Brüderchen: Ergo bibamus.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Mir war zum Jubilar nichts anderes eingefallen, aber der radiobino hat nun auch seinen 1000sten Beitrag verfasst. Dafür herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schreiben der nächsten 1000.​
Auch mit dem Ständchen tat ich mich schwer. Zuerst wollte ich, in Anspielung auf das Geschlecht des Wortes "ZOO" in einer vergangenen Diskussion, Lotti Krekel oder Willy Millowitsch mit dem entsprechenden Lied hier auftreten lassen, aber zu verorten ist der radiobino ja nicht im Westen, deshalb hoffe ich, dann doch einen passenderen Titel gefunden zu haben:​
 
Die Musik ist unter allen Künsten
die rein menschlichste, die allgemeinste.
Jean Paul (1763 - 1825)
Letzte Nacht passierte es, ricochet verfasste seinen 4000sten Beitrag im hiesigen Forum. - Auch wenn ich nicht alle Beiträge ob der Länge bis zum Ende las, so doch von mir einen herzlichen Glückwunsch.​
Zur musikalischen Untermalung suchte ich ganz tief im Archiv eine Filmmusik aus dem Jahre 1933, passend zum Namen der Foren, in denen wir uns hier tummeln, in dem Rosy Barsony "Gibt's im Radio Tanzmusik" singt:​
 
Großartig, dass Freund Ammerlaender regelmäßig die Jubiläen scannt. Dank und Lob an Dich und eine Backpfeife an den Programmierer dieser Oberfläche und dessen Einkäufer, die zusammen zuließen, die Postinganzahl der User erst durch zusätzliches Klicken zu erfahren.

Gratulation für die vier Mille an ricochet für viele hochinteressante Postings in Sachen Formatfragen und sein Engagement für deutschsprachiges Reperoire im deutschen Radio, interessante Postings in Sachen USA-Radios, nette Postings zu Verflechtungen von Zeitungsverlagen und Privatradios, waghalsige Postings zu Verflechtungen von Plattenindustrie und Radiosendern, und letztlich zu nicht immer kurz gefassten Erläuterungen.

Rico: bleib so engagiert wie bisher!
 
Schließe mich vollumfänglich dem Vorredner an, der mit seinem Post noch exakt 200 weitere Beiträge von seinem nächsten Jubiläum entfernt ist. Also Obacht!
 
Zunächst einmal Danke für das Lob, aber folgendes ist leicht übertrieben:
... regelmäßig die Jubiläen scannt.
Einiges entgeht mir dann doch, da ich es nur "händisch" und bei den Leuten, deren Beiträge ich auch lese, betreibe. - Es wäre schade, wenn der Faden auch ins Nirvana verschwinden würde, wie vieles andere auch sinnvolle Threads.

So kann ich mich noch daran erinnern, dass ich, als ich hier aufschlug, von der Reblaus aus dem "Studio Rebstock" freundlichst darauf hingewiesen wurde, dass es in den Foren hier einen (inzwischen) geschlossenen, aber durchaus sinnvollen Faden mit dem Namen "Willkommen bei Radioforen.de" gibt. - Heute kommen hier irgendwelche Gestalten an, deren Sprachkenntnisse teilweise denen eines Kindergartenkindes (mit Dialekten, Migrationshintergründen oder "Jugendsprech" hat das noch nicht einmal in Ansätzen etwas zu tun) gleichzusetzen sind, blubbern teilweise unwirsches Zeug und verschwinden, Gott sei Dank, wieder in den Tiefen des Forums.
 
Zurück
Oben