radioforen.de Jubiläum

Rauschenden Beifall und tosenden Applaus habe ich nicht zu bieten, aber eine Verbeugung: Du gehörst zu denjenigen, die den Beweis antreten, dass man sich hier im Forum auch ausschließlich mit Sachverstand tummeln kann - und es trotzdem nie langweilig wird. Alle Achtung und herzlichen Glückwunsch.
 
Im Fall des Grafen gratuliere ich in diesem Faden erstmals, wenn mich die Erinnerung nicht trügt. Er ist einer der Besten hier!
 
Ui, cd, nun müssen wir schon wieder Schampus trinken. Mit Dir tue ich das aber ganz besonders gerne. :) Auf Dein Wohl und: bleibe einfach, wie Du bist. Prost!
 
Ihr jubelt über die Macht der Presse —
graut euch nie vor ihrer Tyrannei?
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)
Dann will auch ich zum 5.000sten Beitrag gratulieren und viel Spaß auf dem Wege zu den nächsten 5.000 wünschen.​
Genau wie der Fan von Manni kann ich stehende Ovationen nicht bieten, aber ich schicke einmal, da sie hier in den Foren gerade ein Revival erleben, Modern Talking mit "10 Seconds To Countdown" auf eine virtuelle Reise (wegen irgendwelcher Rechte) über MOSKVA.FM.​
 
Tja. Ich möchte mich mit Eigenlob anschließen und mitteilen, die 3.000 vor einiger Zeit gehabt zu haben...
Tja, an count down Glückwunsch zur fünften Treppe!
 
Mit viel Hintergrundwissen bestückt und immer mit einem fachkundigen Blick aufs Geschehen legt er ein Zeugnis von dem ab, was sein könnte, wenn das heutige Musikprogramm in der Verantwortung derer läge, die was davon verstehen. So ein Experte ist Countie. Auf die nächsten 5000 Beiträge!
 
Meine Glückwunsche an Count Down! Den Fachverstand spürt man beim Lesen im kleinen Zeh. Ich freue mich wirklich auf die nächsten 5000! :)
 
Mein Gott, count down! Das sind ja hier in diesem Thread womöglich mehr Glückwünsche zu Deinem Jubiläum als Du im Bekannten- und Freundeskreis anläßlich (D)eines Geburtstages bekommen hast ;)
Natürlich schließe ich mich hiermit meinen Vorschreibern an. Möge es noch lange keinen 'final Count down' geben!
 
Die Beiträge von Count down gehören zu den rar gesäten, nach deren Lektüre man sehr häufig etwas dazu gelernt hat. Vielen Dank dafür!
Hoffentlich bleibst du dem Forum noch lange erhalten!
 
...ich gehe auch die nächsten Schritte, wie gewohnt, im gemütlichen Gang bis die nächste Stufe gebaut wurde... dem count down auch noch alles Gute zu seiner 5. Stufe...

@Mannis F.: es ist für einen Lateiner eh wurscht, in welchem "Dialekt" er das sagt: "gratias ago"....
 
Damit ist wohl "Annahmeschluß" für Glückwünsche aller Art...

Ich habe in den letzten Wochen dieses Posting hier im Thread immer "vor mir hergeschoben", weil ich dachte, "bis zum nächsten Wochenende fällt dir sicher ein besserer Spruch ein". Dem war nicht so.

Ein "cooler Spruch" ist auch nicht unbedingt nötig. Es reicht ja völlig, wenn ich an Countie, Kulti & Co denke und mich freue, wenn sie hier etwas schreiben!

Liebe Grüße!


@Ammerlaender: Wann gibts die "Jub-App", die mich rechtzeitig über bevorstehende Rundungen hier im Forum informiert?
 
Zurück
Oben