KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

@Kirni2000, nein, denk ich nicht, dass hier alle Ö3 hören.
Die Österreicher sind halt ein ewiges Jammervolk, ich schließe mich da nicht aus.
Drum muß jetzt ein deutscher her, der es uns zeigt, wie Cool Radio klingen mag:)

Aber ich muß zugeben, auch ich habe mich schon wenig an den neuen Mister Voice gewöhnt.
Tja, um es positiv zu betrachten, so lasst doch dem Ö3 wieder eine Chance mehr, ein wenig mehr österreichisch zu klingen.

Aber ich finde, deutsch ist deutsch, solang hier nicht die Türken Jingles sprechen.
Wär janicht mehr so abwegig bei deer Ausländerdichte in Österreich.

----------------
der Radiomann
original-genial
--------------
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Drum muß jetzt ein deutscher her, der es uns zeigt, wie Cool Radio klingen mag:)Wieviele denn noch? *g*

Na, mal ernst: also die StationVoice von KH find ich nur dahingehend unglücklich gewählt, weil sie zeitweilig echt sehr deutsch klingt.

Weder bei Energy, noch bei PartyFM oder HiTFM ist das der Fall - obwohl die StationVoice von Energy auch die Trailer bei ProSieben, die von PartyFM einige Werbespots im dt. Fernsehen (Bsp: New Yorker) gesprochen hat.


Aber bitte um alles in der Welt KAPIERT ES ENDLICH, daß KEIN MENSCH alle 15min auf diesen bekackten Lügendetektor-Test oder den kleinen Nils hingewiesen werden will!!!!
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

nils gibts jetzt auch auf KH??? :( aaaaaargl
der war einer der gründe von der ABY zu flüchten... alter, alter... :(
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

mir fallen in letzter zeit immer mehr songs auf, die - meiner ansicht nach - nicht wirklich zu kronehit passen...

Ace of Base - All That She Wants
Cher - Belive
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me

was sagt ihr dazu?
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

also ich stell mir unter kronehit-musik was anderes vor
aber das is nur mein subjektiver eindruck
daher wollte ich eine andere meinung hören
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

@sisko
müßte man dann nicht auch einige andere 80er titel in frage stellen?
ich fand zum beispiel damals eminem's "toy soldiers" für kronehit unpassend, da die bis dato NIE was von eminem gespielt haben.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

@blu
da hast du recht - ich find nur, dass es jetzt einige nummern im programm gibt (ein paar davon habe ich angeführt), die nicht in die klang- und musikfarbe passen (belive von cher etwa) - mag aber wohl auch nur ein persönliches empfinden sein
ich erwarte mir von der marke kronehit eben etwas anderes
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

WÄW ......Die neuen NEWS Opener sind ja GRAUENHAFT....vor allem wie nennen die das jetz ....nicht mehr "Das waren die Nachrichten "....sondern "das waren die Updates"......echt extrem grauslich...
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

das is "cool", wenn man für alles englische begriffe nennt.
es heißt ja schon längst nicht mehr "wochenende" sondern "weekend" oder "stadt", sondern "city"...
und so gehts dann weiter.
das is modern ;)
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Folgendes zu den neuen Jingles:
1.) Kanns sein, daß nun noch öfters so ein "WIR sind die meiste Musik"-Trailer mit 3 Musik-Beispielen läuft?
2.) Die Wetter- und Verkehrsschlagzeilen zur vollen Stunde könnte man sich sparen.

@sisko/80er-songs
Mit der Verpackung, die KroneHIT hat, würd ich fast schon meinen, daß hier generell KEINE 80er mehr dazupassen.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Misternice schrieb:
WÄW ......Die neuen NEWS Opener sind ja GRAUENHAFT....vor allem wie nennen die das jetz ....nicht mehr "Das waren die Nachrichten "....sondern "das waren die Updates"......echt extrem grauslich...

ich würds so sagen:
Die Nachrichten bei Kronehit waren ja immer schon zu gut für diesen Sender. Nun hat man eben versucht, das Niveau der Nachrichten an den restlichen Sender anzupassen. Das ist auf den ersten Blick gut, weil es konsequent ist.

Das ist aber auf den zweiten Blick schlecht, weil der Sender weiter an Glaubwürdigkeit verlieren wird.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wann gibt es den nächsten Radiotest?
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Wann gibt es den nächsten Radiotest?
das wird noch ein paar monate dauern, der vorige ist doch noch nicht so lang her.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

@news
die nachrichten-aufmachung find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
irgendwie will man dadurch wohl etwas auf seriöser machen und für einen österreichweiten sender gemäß auftreten.

aber ob da die ermordung eines guten freundes unbedingt in den hauptnachrichten erwähnt werden muß?
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Wo ist blos die "alte" StationVoice "Patrick Linke" geblieben??

Jetzt höre ich seit 3 Monaten diese dünne quäkende Teenie Stimme!
Kann man das mal wieder abstellen? Is ja furchtbar!
:wall:
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Übrigens:
der Claim "Wir sind die meiste Musik" dürfte sich doch v.a. um die pro Stunde gespielte Anzahl an Songs drehen.
Damit verbunden gibts ja auch dieses ominöse "Spiel ich einen Song weniger, bekommst du mein Gehalt"-Spielchen mit den Mods zum jeweiligen Stundenbeginn.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

Hört Ihr auch diese Stimmen? **lach**

Kann des sein, dass die neue KroneHIT Stationvoice an leichten "S" Sprachfehler hat? Vielleicht ist der gute Mann ja mit der Katharina Burkhard von RTL verwandt.... **lol**
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

kronehit existiert nur außerhalb meiner wahrnehmungsgrenze. und wenn sonst kein einziger sender für mich empfangbar wäre: kronehit kommt mir nicht aufs display.
seit ich einmal den piefke als station voice "wir sind die meiste musik" sagen gehört hab, ist das für mich ein gesetz. bitte sagt mir, sobald ein ösi die claims spricht... vielen dank für die mitarbeit.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

seit ich einmal den piefke als station voice "wir sind die meiste musik" sagen gehört hab, ist das für mich ein gesetz. bitte sagt mir, sobald ein ösi die claims spricht... vielen dank für die mitarbeit.

Da fallen dann aber fast alle Sender für dich flach.
Die meisten haben dt. Station-Voices.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

snapple schaut ja sicher auch keinen deutschen TV-Sender (wegen des nervigen Piefke-Tons), sondern nur ORF, ATV und Puls.
 
AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

snapple schaut ja sicher auch keinen deutschen TV-Sender (wegen des nervigen Piefke-Tons), sondern nur ORF, ATV und Puls.

Ja eben, und andere hören kein Kronehit, weil sie keinen Zimmertemperatur -
"Intelligähnz" Quotient haben, und nicht jede Stunde daran erinnert werden müssen, dass vor 60 Minuten genau der gleiche Song lief. Der Fachmund bezeichnet, dass dann als "engmaschige Rotation". Der Ur - Kärnter, der mittlerweile auch schon von KroneHIT zu Tode rotiert wird, sagt einfach: Schade! Schade, dass Ihr eurer Zielgruppe nicht mehr als 300 Titel zutraut.

Aber, es is ja kurz vor Weihnachten, ich rufe daher zum Spendenmarathon unter dem Motto "Dem Krönchen mehr Tönchen" auf; jeder brave Österreicher hat sicher CDs zuhause, die er KroneHIT schenken kann.


Also, ganz in KroneHIT Manier:
Das waren die aktuellen Updates...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben