ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

Interessant. Sauer war am Dienstag noch abends zu hören. Und sehr regelmäßig am Wochenende. Mir scheint die Seite aber ohnehin semi-professionell zu sein. Vroni Rothe ist auch nicht aufgeführt.
Bis 30.6. war er und Arlett auch noch auf der Homepage. Arlett hab ich allerdings schon seit Januar nicht mehr gehört.
Das mit Vroni Rothe wundert mich schon länger.
 
Natürlich möglich, dass die Verträge Ende Juni ausliefen. Aber dann bräuchte Antenne wohl Ersatz für das Wochenende.
 
Könnte mir vorstellen, dass Phillip Melzer, der ja wieder zur Antenne in verantwortlicher Position zurückgekehrt ist, einige Sendeschienen von Fabian Sauer übernehmen wird.
 
Thema Personal: Mich würde ja mal interessieren, wann dem Morning Show Host endlich die Sedativa weggenommen werden. Kann man dem armen Moderator österreichischer Prägung nicht einfach mal natürlich frech sein lassen? Für mich hört sich das alles nach scripted reality an.
 
Ganz klar, BennyNetzradio: Niemals. Ein Image, das Du 30 Jahre aufgebaut hast, veränderst Du nicht mehr. Jörg Pilawa wird auf seinem YouTube Kanal nicht plötzlich Omas im Pflegeheim pranken. Deine Scripted Reality Meinung trifft es zu 100%, heißt in Bayern nur Theaterstadl.
 
Ein Trauerspiel. Meixner ist auch so ein Fall. Ein sehr guter Mann, dem man in Ismaning alle Zähne gezogen hat. Ich erinnere mich noch gerne an die kleinen verbalen Spitzen, die er in Luxemburg rausgehauen hat.

Was ist die Idee dahinter? Niemandem auf die Füße zu treten? Warum ging das damals, heute nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne hat jahrelang fleißig am Bild des braven, bayerischen Familiensenders für die Provinz gearbeitet - bisschen prüde, auf keinen Fall politisch, aber sehr patriotisch und immer noch ziemlich konservativ.
Und auch wenn es oft echt schwer zu ertragen ist, der Erfolg gibt ihnen am Ende recht. Die Ismaninger haben ein ganz gutes Händchen für die bayerische Provinz.

Leikermoser und Meixner haben das System völlig perfektioniert und sind in Bayern dadurch tatsächlich auch echte Größen geworden. In jeder Dorfbäckerei, von der Oberpfalz bis in westlichste Allgäu, kennt man die Namen und Stimmen. Und für die Kohle, die die beiden sicher in ihren Verträgen stehen haben, würd ich mich auch zum Bayernkasper machen.
 
Vielleicht muss man doch mal wieder so einen 1.000 Kilowatt UKW-Sender in den Bergen Nordtitaliens in Betrieb nehmen um die Bayern zu kurieren.

Also meine Mutter ist in Bayern geboren. Ich war in meiner Jugend oft dort. Seitdem aber nicht mehr. Ich kenn die Bayern auch als spitzfindige, amüsante "Grantler". Haben die sich das alle abgewöhnt? Schmusen die nur noch den ganzen Tag miteinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht "Die Bayern". Die Charaktere im Freistaat sind von Regierungsbezirk zu Regierungsbezirk bisweilen verschieden. Und ja, dass Leben auf dem Land ist ein anderes als in einer Großstadt.
 
Gerade eben wird ein neuer moderator wohl fit gemacht im studio evi ott istan seiner seite er hat aber seinen namen nicht gesagt gerade um 10 weiß jemand mehr?
 
Übrigens auch seltsam:
Vroni Rothe ist ja von der Homepage verschwunden seit letzter Woche, aber hat am Sonntagabend moderiert.
Vielleicht ist ja auch Fabian Sauer doch noch da und es wird nur überarbeitet, ist aber trotzdem seltsam.
 
Vroni Rothe war da einfach noch nie drauf. Und zu rt1: ich kenne noch drei weitere (davon einen in Führungsposition) der noch in diesem Jahr zur Antenne geht.
 
Ah okay, doch Vroni Rothe war sicher drauf!
Ok na dann mal schauen wer noch so alles kommt weil am Wochenende ist es dann ja doch recht eng und was ich auch seltsam finde das Stefan Schwabeneder nicht auch öfter mal moderiert, bei Bayern 3 war er doch auch viel aktiver, entweder will er nicht mehr mit seinen anderen Aufgaben oder er darf nicht öfter bei der Antenne .
 
Das ist garantiert Philipp Melzer. Kommt aber sehr sympathisch rüber.
 

Anhänge

  • _20200708_221042.JPG
    _20200708_221042.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 45
Und gerade hat er seinen Opener gefahren... Mit Philipp Melzer. Gestern Abend war er nur bis Mitternacht da. Ich denke, soviel üben muss der nicht. Der Mann kann Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Melzer ist großartig - mochte ihn damals schon sehr gerne und war echt traurig, als er die Antenne verlassen hat. Schön, dass Du wieder da bist, Phil! :)
 
Zurück
Oben