Radio Day Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Radio Day Radio

Am Vormittag habe ich versucht mich mit dem Radio Day Radio auf die Messe einzustimmen, die redaktionellen Teile waren zum Teil sogar für einen Radio-Day-Besucher interessant - die sogenannten Weltnachrichten waren inhaltlich extrem schwach, die Werbespots der Aussteller waren so schlecht und nervig. (Wurde mir am Nachmittag dann auch von vielen Messebesuchern entsprechend bestätigt.) Ich denke mal die Nachrichten wurden absichtlich kurz gehalten, um bei der Beschallung in der Messehalle nicht so viel Wort im Hintergrund zu haben. Das hätte man sich dann allerdings auch bei den langatmigen Moderationen und redaktionellen Inhalten und Werbeblöcken zu Herzen nehmen sollen. Idee des Radio Day Radio finde ich sehr gut, die Umsetzung war nicht unbedingt gute Werbung für die "Gattung" Radio. Im Stream war es angenehmer, als im Hintergrund auf der Messe.
 
#3
AW: Radio Day Radio

Hi,
ich hab nur den Stream gehört. War ja unter aller Kanone. Da sind ja manche 1-Mann-Webradios besser. Und selbst in "meiner" ehem. Webfirma haben wir vor 3 Jahren qualitativ besseres Radio gemacht. Inhalte waren z.t. ganz nett (bei der Schalte zu You FM zB)
Aber klanglich im Stream eine Katastrophe. Musik unterschiedlich laut, Stimme (hab am Nachmittag ne Moderatorin gehört, weiß nicht wer es war) war total übersteuert und daher teilweise kaum verständlich. Länger als ca. 10 min hab ichs mir nicht angetan... Schade eigentlich. Chance vertan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben