Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich würde gerne wissen wer die Jingles für
a.) Radio Dreyeckland aus Frankreich
und
b.) für Radio Luxembourg in den 80er Jahren (besonders die Nachrichtenfanfare interessiert mich)
gemacht hat.

Danke
 
#4
Da werd ja selbst ich neugierig, Schwabe... War es ein klassisches Stück, oder eher Pop? Gabs das auf CD? Hast du noch irgendwelche Hinweise?

Es geht doch um dieses Stück, oder? <a href="http://www.skonrad.de/radio/208/208o/audio/jingles/208_64_newslogo.mp3" target="_blank">http://www.skonrad.de/radio/208/208o/audio/jingles/208_64_newslogo.mp3</a>

<small>[ 06-06-2003, 00:54: Beitrag editiert von Hinztriller ]</small>
 
#6
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Genau! Die Langversion stammt aus einem Song der 70er. Ich kann mich bloß nicht an den Titel erinnern :confused: Nicht ausgeschlossen, daß der sogar irgendwo in meinem Archiv vor sich hinstaubt. ;)
 
#10
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Die Nachrichtenfanfare gibts doch beim französischen RTL noch leicht abgewandelt, wenn ich mich nicht täusche.

Das geilste war aber immer noch "Radio Luxemburg wünscht GUten Morgen"
 
#15
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Wer mir diese Newsfanfare unbesprochen besorgt, dem räum ich freiweillig das CD-Archiv entweder alphabetisch nach Titel oder nach Jahr auf ... oder sonstwie *lol*
Aber ich will dieses Teil haben!!!! *gggggg* Auf gehts.
 
#17
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

hmmmm, mist, da hab ich mal wieder zu viel gelabert *lol*
können wirs auch bei der Sortierung einfach nur "sauber in den Schrank gestellt" lassen? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben