Radio Hamburg und HH Zwei starten bald in HH über DAB+


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wie ich in den gestrigen Mitteilung von SatelliFax News lesen konnte, starten wohl sehr bald RHH und HH Zwei in HH über DAB+.

Hier die Meldung :

Die Hamburger Privatsender Radio Hamburg und Hamburg 2 werden bald auch über Digitalradio DAB+ in der Hansestadt zu hören sein. Das kündigte der Direktor der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, Thomas Fuchs, auf der Veranstaltung DAB+ im Dialog in Berlin an. Wie Fuchs mitteilt, sei der regionale Multiplex (Kanal 11C) damit komplett ausgebucht.
 
#3
Sorry, das konnte ich nicht ahnen.
Ich habe vor Einstellen dieses Fred's danach geguckt, aber bei der Überschrift ist klar das ich nix gefunden habe.

Kann man diesen Fred denn nicht mit dem vorhandenen zusammenlegen ?

Mir wäre es am liebsten wenn DAB+ eine eigene Unter-Rubrik hätte, dann kann sowas viel schneller gefunden werden !
 
#5
Schon komisch, wie oft habe ich hier schon über den Verbreitungsweg gelesen (UKW, DAB+, etc.), da wurde nicht drüber "gemekert", das ist doch ne miese Doppelmoral...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben