Radio-Stundenpläne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJschockster

Benutzer
Ja hallo erstmal , also ich kenne mich hier im Radioforen.de nicht besonders gut aus aber ich hab ne frage, und ich möchte folgendes wissen :

Kann mir jemand sagen wo man sowelche Radop Stundenpläne herbekommt?also wo man schön das Design und die Stunden der DJs aufeschreiben kann?

waere nett wenn einer mir da behilflich sein würde

MFG Schockster
 
AW: Radio-Stundenpläne?

Wenn du zufällig was für Joomla suchst, könnt ich dir helfen. Hab letztens das da gefunden:
http://dev.anything-digital.com/
Jcal Pro Calendar 1.5 nennt sich die Komponente.

Damit kann man ganz gut, sag ich mal, einfache Sendepläne erstellen.

Achja: Fürn Download musst du dich registrieren, kostet nix, nur eine Spende fürn Programmierer kannst machen.

lg
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben