Radioforen-Suchfunktion


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">erstmals ist es seit dem Server-Umzug wieder möglich, in der Radioszene Deutschland zu suchen. Darüber bin ich wirklich erfreut. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Ich auch :)

Ein großes Lob an die Admins das extra ein eigener Server eingerichtet wurde. Aber doch sicher nicht bei 1&1, oder?

Dass das Forum vorher auf einen langsamen Server verlegt wurde ist ja wohl eine Frechheit.
Der Traffic war zwar hoch, aber doch trotzdem nicht überschritten?!
Dann sollte es doch kein Problem sein.

Schön das wieder alles o.k. ist :)

Gruß
Off Air
 
#3
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Schön das wieder alles o.k. ist</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Alles ist noch nicht ok. So gibt es irgendwie keine Benutzer-Bewertung mehr. Ist aber nicht so schlimm.
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#4
@ Floh:

vgl. hier:
<a href="http://217.160.162.38/radioforen/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=000001" target="_blank">http://217.160.162.38/radioforen/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=000001</a>

Thomas Wollert
Administrator

<small>[ 13-02-2003, 19:44: Beitrag editiert von Thomas Wollert ]</small>
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#6
Dies ist ein Fehler der Foren-Software.

Wir werden voraussichtlich Ende März/Anfang April 2003 eine neue Foren-Software installieren.

Dann wird die Suchfunktion erheblich konfortabler werden.

Bis dahin bitten wir noch um Geduld.

Thomas Wollert
Administrator
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben