Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Erzähl' doch mal was von dem tollen Piratensender, der ankündigt, noch bis morgen auf 95,2 MHz zu senden ...

Grauenhafter Hub (The Prodigy konnte man nicht mal hören, so verzerrt war das ganze...), sendete in Mono, aber hatte dafür ein beeindruckend starkes Signal bei mir in Mitte...War aber gestern wieder weg...

Was Radioropa angeht, habe es heute morgen mobil mit meinen "K 800i" auf der Beusselbrücke überprüft und es kam nichts rein...Dafür war "Sankt Walter" zu stark...In Mitte (Seestr.-Müllerstrasse) erst recht nicht...

Salute
 
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Guten Abend, ich habe den Sendestart von RadioRopa Info damals am 03.Oktober 1990 gehört und bin in den ganzen 18 Jahren (damals im Kabel, dann Satellit und sogar Mittelwelle in Berlin) desöfteren mal bei diesem Sender hängen geblieben. Ich muss leider sagen, dass es peinlich ist diesen Sender zu hören.
Ich habe mich um 18 Jahre zurück versetzt gefühlt als ich RadioRopa jetzt mal gehört habe. Es hat ein paar Änderungen im On-Air-Design gegeben, aber die Werbung ist die gleiche geblieben... Ich habe noch nie einen Sender gehört der wirklich nichts verändert hat und dazu zählt nunmal RadioRopa. Ich finde es auch echt schlimm diesem Sender auch noch eine Frequenz in Berlin zu geben, die wahrscheinlich nicht mal in der Dorotheenstr. 33 rauschfrei zu empfangen ist.
Ich hoffe ich das ich nicht zu hart getextet habe, aber so ist das nun mal so.
Noch einen schönen Abend an alle.... Lorsi
 
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Ich frage mich, was möchte Radioropa in Berlin damit erreichen!? Wir haben doch InfoRadio, die genügt ja nicht!

Ich bin für Abschaffung von Radioropa, OldieStar sollte diese Frequenz zugeteilt bekommen ...
 
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Bei Technisat, nix anderes ist Radioropa wenn man es genau betrachtet, scheint man ganz andere Sorgen zu haben. Die auch im Programm von Radioropa so hoch angepriesenen Hörbuch-Kanäle im Technisat-Paket auf Astra wurden gestern jedenfalls abgeschaltet. Könnte es vielleicht sein, dass da noch ganz andere Sachen im Busch sind?
 
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Könnte es vielleicht sein, dass da noch ganz andere Sachen im Busch sind?

Im genannten Hause wurde wohl scheinbar bereits in der Vergangenheit gerne Radio zu Abschreibungs-/Selbstdarstellungszwecken betrieben.

Und weil auch in Daun die Bäume nicht in den Himmel wachsen - obwohl von dort bekanntlich die Freiheit kommt - hat die Realität ihre harte Hand walten lassen.

Aber natürlich ist alles ganz anders und wir werden bald in der "Infosat" von großen, neuen Heldentaten lesen können.
 
AW: Radioropa bekommt UKW-Frequenz in Berlin

Auch im DVB-T Paket in Berlin sind Radioropa Hörbuch 1-4 nicht mehr zu empfangen und wurden komplett abgeschaltet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben