Relaunch von RTL RADIO


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe jetzt bereits schon mehrmals gehört, dass RTL RADIO - Die größten oldies tatsächlich relauncht. Wer weiß mehr darüber? Wann ist 104.6 RTL - Berlins Hit-Radio endlich analog über ASTRA zu hören?
 

RadioM1

Gesperrter Benutzer
#2
Es wird sich überhaupt nix ändern bei RTL Radio und 104.6 RTL wird auch zukünftig nicht über Satellit zu empfangen sein. Glaub doch den Scheiss nicht!
 
#3
Hallo Radiofans! Seit 1980 mache ich UKW-DX Empfang und ab und auch SWL auf
MW/KW (knister pfeiff) - und mag die privaten Formate - die Gründerzeit war
am Schönsten mit den lockeren RTL Sprüchen - mit Entsetzen stell ich fest auf
1440 sendet nun MEGA Radio und nicht mehr mein geliebter Oldiesender - warum
? Hat einer eine Erklärung für mich - DANKE
 
#4
Zunächst einmal muß klargestellt werden, dass es RTL RADIO - Der Oldie-Sender oder RTL - Der Oldie-Sender nicht mehr gibt. Inzwischen nennen sich die Luxemburger wieder RTL RADIO - Die größten Oldies. Aber nun zu Deiner eigentlichen Frage: Die besten Hits der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre kannst Du natürlich auch weiterhin auf MW 1440 KHz hören - allerdings erst abends. Warum das so kam? Keine ahnung, ist mir auch egal. Von meinem (einstigen) Lieblingssender RTL erwarte ich nichts mehr. Immerhin kann ich später mal behaupten, miterlebt zu haben, wie ein sehr erfolgreicher Sender zum Spartenprogramm dekradierte und irgendwann eingestellt wurde...
 
#7
Guten Morgen!

Und vor allem ganz offensichtlich überhaupt nicht begriffen, daß das, worauf geantwortet wurde, Beiträge von vor fast drei Jahren sind. In der Tat gewaltig was verpaßt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben