RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kundennummer

Benutzer
Tim Grunert gerade mal 1 Jahr ein Jahr bei RPR verläßt den Sender und geht
zurück in den Osten.....
Ein herber Rückschlag für GF Mager
Die Diskussion um die Nachfolge ist eröffnet...
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

.....brauche ich nichtzu nennen.Wenn du meine bisherigen Postings zu RPR verfolgst, haben die immer gestimmt...
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Kundennummer schrieb:
.....brauche ich nichtzu nennen.Wenn du meine bisherigen Postings zu RPR verfolgst, haben die immer gestimmt...
Kurze Anmerkung: Entweder ist es noch nicht offiziell und du (und/oder jemand anderes) plaudert da fröhlich Interna aus - oder es ist eine unzuverlässige Quelle, die du nicht angeben möchtest.
Die Begründung finde ich... hm... niedlich. :rolleyes:

Vielleicht sollte man warten, bis es offiziell ist, oder zumindest - wenn man es selber "öffentlich" macht, eine Quelle nennen.

So habe ich es als journalistischer Laie bisher gelernt - lasse mich aber gerne belehren! :)

Ich harre der Dinge die da kommen...
Grüße
Katinka
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Ein Forum lebt meist von Gerüchten welche sich bewahrheiten oder auch manchmal nicht. 100%ige Fakten stehen in den Printmedien oder auf n-tv, also von daher ....
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

...eben: das ist ein Forum und da wird auch mal spekuliert. Wenn Kundennummer selbst seine Quelle ist, wird er sich wohl kaum nennen.....und richtig zu deuten, ob denn eine Information stimmt oder nicht, das ist es doch wohl was den Beruf des Journalisten ausmacht ;)
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

nachdem was ich neulich auf dem flughafen hahn bei "20 jahre rpr" erlebt habe, kann ich es verstehen, wenn mitarbeiter diesen sender verlassen wollen.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

kein wunder das die leute da reihenweise abhauen. bei dem programm und den beratern und dem umfeld. wundert´s da jemand.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

In der letzten Zeit habe ich allerdings immer mehr positive Äusserungen aus dem ach so gebeutelten Sender gehört. Viele mussten sich erst daran gewöhnen, dass sich die Unternehmensphilosophie nicht drei mal am Tag ändert, je nach dem, was Schneider oder Thul gerade durch den Chaos-Schädel ging. Da war plötzlich wieder Struktur im Betrieb und Autoritäten an der Arbeit.

Wenn das mit Grunert stimmt, dann tuts mir schon leid um die, die durchgehalten haben.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

tim hat halt was besseres "gefunden".
ein profi muss eben auch mit professionellen firmen arbeiten und das wird er wieder... :cool:
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Das wird ja witzig, wenn jetzt Grunert zu RTl Sachsen wechselt, dann kann man sich ja auf einen schönen Kampf zwischen Vorbrodt und Grunert freuen. Da wird die Feinschaft in zukunft noch weiter gesteigert.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Bei RTL PD werden? Das is n ganz schöner Schleudersitz...Da schlägste Dich den ganzen Tag nur mit Beratern rum:wow: ...Und wieviel Erfolg die Rtl Gruppe hat, wissen wir ja seit der letzten MA..Wie wäre es mal wieder mit Radio nach Bauchgefühl machen...Wann raffts auch der letzte Format ist tot.....
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Meinte auch RTL als Gesamt Gruppe...Lol
P.S: Die Kollegen in Halle dürfen sich schon mal freuen...Tim kommt...Lol
Der wird ordentlich aufräumen und einige Ex Energy Leute aus Berlin nachholen...Alex und Jasmin bald auf 89.0RTL von 5 bis 10...Gute NAcht!!! Und damit zurück in die geschlossenen Anstalten..:D
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Och, ich sag mal - soo schlecht fände ich das gar nicht, wenn Grunert Jasmin und Alex zu 89.0 holte. Wenn die Show richtig geplant ist und nicht zu Laberrabarber ausartet, hören sich die beiden richtig super an. Obs zur jungen Bummbummumtsumtsumts-Zielgruppe passt, weiss ich allerdings nicht.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Schon ma was von Abwerben gehört? Vielleicht bald bei Brocken?
Und bei 89.0 RTL moderiert dann Rob Green???
Lach
Vielleicht wird Klaus Becker neuer PD von RPR....Sozusagen Jobtausch und Becker verdient paar Scheine mehr als in Halle?!
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Das wäre ja nichts Neues. Schließlich ist ja Klaus Becker von FFH zu 89.0 RTL & Radio Brocken gegangen und Dani von 89.0 RTL zu Planet Radio (gehört ja auch zu FFH)..... oder wars nur Zufall ;)
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

Kloeppel schrieb:
Schon ma was von Abwerben gehört? Vielleicht bald bei Brocken?
Stimmt, es gibt ja auch wirklich x-tausend Gründe vom Öffi, bei dem man gerade erst untergekommen ist, zur kleineren und lausig zahlenden privaten Konkurrenz zu wechseln...:wall:
bvbfan schrieb:
Das wäre ja nichts Neues. Schließlich ist ja Klaus Becker von FFH zu 89.0 RTL & Radio Brocken gegangen und Dani von 89.0 RTL zu Planet Radio (gehört ja auch zu FFH)..... oder wars nur Zufall ;)
Und hier wird was vermutet? Ein Tauschgeschäft, oder was? Zur Erinnerung: Becker war schon raus und Dani ist wegen Becker rausgeflogen - das sie im selben Funkhaus gelandet ist, in dem er vorher tätig war, ist wohl eher ein Zufall als ein Zusammenhang.
 
AW: RPR: Schon wieder Programmchef weg...

@dandyshore....
Wer erzählt eigentlich, daß der MDR gut bezahlt...Nur mal so unter uns: BB Radio und der Berliner Rundfunk zahlen mehr pro Schicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben