Technisches Problem?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
AW: Technisches Problem?

Ganz einfach: Der Reinkarnierte (von dem ich noch immer nicht weiß, wo [oder wie] rein er nun karniert ist) hat die Stellenanzeige gesehen und daraus geschlossen, daß ffn die ffn-Nacht wiederbelebt. Nun will er wissen, ob jemand was darüber weiß.

Wo allerdings sein hier thematisiertes Problem liegt, ist mir auch nicht klar.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#5
AW: Technisches Problem?

Seine Frage gilt anscheinend einer geringfügigen Änderung der Betreffzeile, während der verlinkte Thread in der Tat keine weiteren Interpretationsmöglichkeiten anbietet. Eine gesonderte Kommentierung hätte allerdings hier wie dort nicht geschadet...
 

elk

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Technisches Problem?

Wahrscheinlich meint der Reinkarnierte den Link in seinem Thread, also hier (in #1, erste Zeile).
Und in #1 steht im weiteren eben das, was man eigentlich erst dann zu lesen bekommen sollte, wenn man auf jenen Link aus Zeile 1 druffkliggt. Was aber, wenn ich dem Reinkarnierten folgen kann, nicht der Fall sein sollte.
Weiß aber auch nicht, woran das liegt. Vermutlicherweise könnte Herr Wollert den Text des Links nach #1 kopiert haben, damit dem Leser schneller klar wird, worum es sich handelt. Wie angedeutet, nur eine Vermutung - man soll ja, Deutungen verschiedener Sagen und Legenden aus der Antike zu Folge, Göttern bekanntlich nichts falsches unterstellen ;):D
 
#7
AW: Technisches Problem?

Manchmal drücke ich mich wohl umständlich aus.Ich habe das Thema eröffnet als "Die ffn Nacht wieder lebendig?", weil ja offenbar ein Moderator gesucht wird hierfür.Doch in der Startzeile steht eben ohne mein Verschulden (!)"Die ffn Nacht wieder zurück?".Verstanden? ;)
LG
Der Reinkarnierte
 

elk

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Technisches Problem?

Ahja, verstanden. Da hab ich wohl mal wieder zu viel gedacht ;)
Dieses Problem hatte ich auch schon mal, und bei anderen Threads kann/konnte man es ebenfalls beobachten, daß sich der Titel ändert, oder besser ausgedrückt, geändert wird. Von wohl göttlicher Hand, denn...
Zitat von Nutzungsbedingungen:
Der Nutzer hat aussagekräftige Titel beim Erstellten eigener Themen zu wählen.
:D :) :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben