Was ist los bei Hitradio Antenne?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiohirn

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

nur mal so nebenbei zur Info:

Bei HRA hat Programmchef Tobias M. heute das Haus für immer verlassen - genauer: musste es verlassen.
Es ist übrigens noch kein Jahr her, dass er das Programm "so sensationell, wie es jetzt ist" reformiert hat (komplett neue MoShow-Besetzung, alte beliebte Mods wie A.Rear abgesägt, neuer Nachmittags-Mod eingekauft etc.) Der GF bleibt und hat auch schon einen Nachfolger als PD: Stephan O. (früher mal ABY).

JETZT DARF WEITER DISKUTIERT WERDEN ...
 
AW: Was ist los bei HRA?

Moin,
Lennert und Co ist einfach einzigartig! FFN macht andauernt nur Wiederholungen!
Achja, vielleicht kennt ihr das Schülerferienticket. Dieses wird dieses Jahr von FFN gesponsort. Das heisst, dass ich sofort nach Kauf die Werbung in dem Bonusheft, dass es zum Ticket gibt rausreisse und auf dem Ticket ein großes Hit-Radio Antenne Logo plaziere :)

Also jetzt reichts.

Du bist - ich nehme es an - wahrscheinlich noch jung und kennst vielleicht auch nur die Niedersachsen-Sender und kannst daher nicht wirklich Radiosender beurteilen.

Vielleicht tu ich dir ja Unrecht. Nach allem, was ich von dir gelesen habe, scheinst du aber sehr viel Radiosender, vor allem die Besseren, bislang nicht erfahren zu haben..
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

nur mal so nebenbei zur Info:

Bei HRA hat Programmchef Tobias M. heute das Haus für immer verlassen - genauer: musste es verlassen.
Es ist übrigens noch kein Jahr her, dass er das Programm "so sensationell, wie es jetzt ist" reformiert hat (komplett neue MoShow-Besetzung, alte beliebte Mods wie A.Rear abgesägt, neuer Nachmittags-Mod eingekauft etc.) Der GF bleibt und hat auch schon einen Nachfolger als PD: Stephan O. (früher mal ABY).

JETZT DARF WEITER DISKUTIERT WERDEN ...

Vielleicht kann man jetzt mal auf was neues, besseres Hoffen. Naja mal schaun und abwarten was passiert. Hoffentlich kommt eine radikale Änderung, so dass man HRA wieder hören kann, denn der Sender hat auch diverse Erinnerungen bei mir hinterlassen. Aber so wie der Sender jetzt ist, werde ich HRA nicht mehr einschalten. Aber hoffentlich kommt ne Änderung *träum* *wünsch*

@ Radiofreak06 Bei euch hat Julius auch schon genervt, ohh Gott... Wie lang war er denn bei Skyradio ?

@Radio-Beach Muss dir Recht geben. Um sich wirklich eine Meinung zu bilden, sollte man schon so eingie Radiosender gehört haben und vlt. ab und zu auch mal wieder über die Live-Streams reinzuhören.
HRA ist eine purer Dudelsender und hat eine kleinere Rotation als FFN beispielsweise.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Vielleicht kann man jetzt mal auf was neues, besseres Hoffen. Naja mal schaun und abwarten was passiert. Hoffentlich kommt eine radikale Änderung, so dass man HRA wieder hören kann, denn der Sender hat auch diverse Erinnerungen bei mir hinterlassen.

Hach ja, wie lang und oft ich darauf schon gehofft habe. Immer kam nur so ein Gurkenscheiss dabei raus.
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Hach ja, wie lang und oft ich darauf schon gehofft habe. Immer kam nur so ein Gurkenscheiss dabei raus.

Ich habs nach der Änderung zum Jahr 2007 auch gehofft. Aber was kam dabei heraus ? Genau. Niedersachsens meist todgedudelten 80er für Niedersachsen.

Naja, vielleicht wird es ja diesmal was. I-wann müssten die von HRA es ja eigentlich auch merken.
 
AW: Was ist los bei HRA?

der Geschäftsführer bereitet sich anscheinend schon auf die nächste MA-Blamage vor. Wenn die Zahlen nicht stimmen, wusste man es - wie vor einem Jahr, bereits vorher und verweist auf den vollzogenen Personalwechsel und dem bevorstehenden "Relaunch". Danach wird alles viiiel besser........
 

Blitzlicht

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Lustig. Der Beobachter mutmaßt über einen radikalen Schnitt auf höherer Ebene udn prompt kommt die "Meldung", auf höherer Ebene werde radikal geschnitten...
 

NURadio

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

...:wow::wow:oder live Musik machen:wow::wow:

nein, aber jetzt mal im ernst:
ist das wirklich wahr?

ist tobi wirklich weg vom fenster?

oder macht sich hier jemand wichtig?

Ich weiß es nicht. Es könnte entweder 'ne Ente oder auch eine Insider-Info sein. Wer weiß. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
 

Blitzlicht

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Da meldet sich einer an, um als erstes Posting eine zentrale Personalie einzubringen (Radiohirn1), und einer der sachorientiertesten Teilnehmer hier und Vielposter mutmaßt genau das. Ich sage bei so etwas: Da ist was dran. Meine Meinung.
 
AW: Was ist los bei HRA?

Gibt es zu diesem Gerücht eine offizielle Meldung ? Eine Pressemitteilung ?Auf der Webseite des Senders ist alles beim Alten....
Daß angesichts der Zahlen der letzten Jahre dort ein Wechsel anbahnt, bzw diskutiert wird ist ja wohl völlig normal in dieser Branche. Daß natürlich ein PD nicht allein verantwortlich ist, dürfte auch klar sein. Denn dazu stecken GF´s viel zu gerne ihre Nase ins Programm. Aber der PD trägt eben die Verantwortung und insofern ist es nach Austausch der Morningshow oft der normale Weg, bei anhaltendem Mißerfolg den PD zu kegeln. Solange die wirtschaftlichen Zahlen in Ordnung sind, wird es wohl kaum den GF treffen.

Also was ist nun dran ? Tobi weg ? Neurer PD da ?
 

Maschi

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Da meldet sich einer an, um als erstes Posting eine zentrale Personalie einzubringen (Radiohirn1), und einer der sachorientiertesten Teilnehmer hier und Vielposter mutmaßt genau das. Ich sage bei so etwas: Da ist was dran. Meine Meinung.
Auf der Webseite ist tatsächlich noch alles beim alten, aber der "neue Benutzer" ist schon über 9 Monate hier angemeldet.
 

Blitzlicht

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Mal sehen, was die Radioday-Rückkehrer berichten. Wenn's stimmt, dürfte es da ja irgendwie die Runde gemacht haben.
 

Radiohirn

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Damit das Rätselraten ein Ende hat:

<Wechsel bei Hit-Radio Antenne. Tobias Michatsch (37), seit zwei Jahren kommissarischer Programmchef, verlässt den Sender. Neuer Boss wird Stephan Offierowski (44). Zum 1. Juli übernimmt der Ex-Antenne-Bayern-Programmchef das Kommando in der Goseriede. Pressesprecherin Ina Engelleitner (37): „Es war von Anfang an klar, dass der Posten von Herrn Michatsch nur vorübergehend war.“ Über Michatschs neue Pläne ist dem Sender nichts bekannt.> [Neue Presse Hannover, 14.06.07]
 

MaybeThis

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Damit das Rätselraten ein Ende hat:

<Wechsel bei Hit-Radio Antenne. Tobias Michatsch (37), seit zwei Jahren kommissarischer Programmchef, verlässt den Sender. Neuer Boss wird Stephan Offierowski (44). Zum 1. Juli übernimmt der Ex-Antenne-Bayern-Programmchef das Kommando in der Goseriede. Pressesprecherin Ina Engelleitner (37): „Es war von Anfang an klar, dass der Posten von Herrn Michatsch nur vorübergehend war.“ Über Michatschs neue Pläne ist dem Sender nichts bekannt.> [Neue Presse Hannover, 14.06.07]



...na, dann kann man dem sender endlich mal gratulieren. noch schlimmer wie unter snooker-michatsch kanns ja fast nicht werden....

wer kennt s.o?

...und das die stelle von michatsch "nur vorübergehend" war, kann ich mir fast nicht vorstellen. ist sowas sonst üblich?

...naja, bei seinem lebenslauf....
 

Niedersachse

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Interessant wird, was Offierowski mit dem Programm vorhat. Der ist ja jemand, der für das Gegenteil von Dudelfunk steht.

Ich hoffe, er hat sich inzwischen von seiner Nachfolgerin Valerie Weber nicht zu viel abgeguckt ;)

Antenne hat dringend den Wechsel nötig - ich habe gester Nachmittag mal gehört: Unterirdisch schlecht!
 

Blitzlicht

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Allerdings musste Offierowski bei ABY gehen, weil die Hörerzahlen rasant fielen. Erst die "Anti-Wort-Welle" von VW brachte die Wende.

Oder lässt sich mit Wort im Norden wieder punkten? Manchmal reicht es auch nicht, nur den Kopf zu tauschen. Wenn die Guten (HB zb) gehen(gegangen sind, nützt auch Megabrain ganz oben nicht.
 

derdrumler

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

...und das die stelle von michatsch "nur vorübergehend" war, kann ich mir fast nicht vorstellen. ist sowas sonst üblich?

...naja, bei seinem lebenslauf....


Soll das jetzt heißen, bei seinem Lebenslauf war es wohl doch "nur vorübergehend" oder dass er demnach tatsächlich eher als Notbremse gegangen wurde? Ich kenne seinen Lebenslauf nicht, nur ab seiner Tätigkeit als On-Air-Chef und stellv. PD.
 

NURadio

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

...und das die stelle von michatsch "nur vorübergehend" war, kann ich mir fast nicht vorstellen. ist sowas sonst üblich?

Das kann ich auch nicht glauben. Kommissarisch klingt nur gut für den Sender. Es verschafft ihm Spielraum für eine weitere Programmoffensive und die Grundlage für eine positive Deutung der nächsten (noch schlechteren) MA-Daten.
 

MaybeThis

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Kommissarisch für zwei (!!!) Jahre. Das spricht ja Bände über die Verhältnisse an der Goseriede...


...allerdings...
wie hier bereits gesagt: bleibt abzuwarten was der stephan o. anders machen will und vor allem, wie schnell...

jetzt wäre natürlich mal interessant zu wissen, wo es den guten tobi jetzt hin verschlägt bzw. verschlagen hat. ...erstmal ein wenig urlaub? ;)
 

matebo

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Nun ja ich muß ehrlich sagen habe mal ne ganze zeit gerne antenne gehört das war ende der 90er anfang 2000 weil dort die bessere regional berichterstattung lief und antenne zu dieser zeit auch noch besser war als ffn )meine ich zumindestens) allerdings waren damals auch noch gute moderatoren wie Hinerk Baumgarten und Achim Wiese so wie Crazy Olli dabei unvergessen ist wohl die schow 2 nach 9 mit Achim und Oli!!! Crazy Olli sollte ruhig mal wieder öfter auf die antenne er moderiert nach wie vor frisch und frech!!!
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

...allerdings...
wie hier bereits gesagt: bleibt abzuwarten was der stephan o. anders machen will und vor allem, wie schnell...


Paar andere sagten ja, dass er kein Freund vom Dudelfunkt sei. Also müsste doch im Musikalischem Sinne was positives rauskommen. Weil schlimmer als jetzt mit der Musik kann es doch eigentlich gar nicht werden.

Ich hoffe auch, dass er Lennert aus der Morgen-Show nimmt. Am liebsten hätte ich dort Michi & Felix am Morgen wieder. Michi & Kay fand ich aber auch nicht schlecht.

Ich hoffe, dass er das Problem von HRA erkannt hat und dass er die Änderungen, die er hoffentlich vornimmt, so schnell wie möglich realisiert.

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben