Was ist los bei Hitradio Antenne?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei HRA?

Warum oh mein Gott ?

Jeder hat seine eigene Meinung. Wen würdest Du denn für die Morgningshow vorschlagen ?

Gar keinen. Die sollen den Sender schließen, die Anlagen verkloppen, sich in alle Himmelsrichtungen verstreuen und ein neues Leben anfangen. Scherz.

Im Übrigen habe ich gar nicht deine Meinung niedergemacht sondern nur meine eigene dazu kundgetan. Damit müsstest du doch klarkommen oder?

Wenn du mch nach meiner Meinung fragst, würde ich den Käpppten und Heino zurückholen und der Rest kann mich mal. Kein Scherz.
 

crunchnroll

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Offi sollte Lennert weitermachen lassen. Aber er sollte ihm auch die strenge Formatierung erlassen. Der ist sehr gut, wenn er freier ist.

Ansonsten ist Offi einer der alten Schule. Strenger Dudelfunk wäre was aufoktruiertes!

Offi-Mach RETRO bitte...

Leider weiß keiner, was die Gesellschafter von Stefan verlangen.


Greetz
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Im Übrigen habe ich gar nicht deine Meinung niedergemacht sondern nur meine eigene dazu kundgetan. Damit müsstest du doch klarkommen oder?

Wenn du mch nach meiner Meinung fragst, würde ich den Käpppten und Heino zurückholen und der Rest kann mich mal. Kein Scherz.

Na klar komme ich damit klar, aber ich wollte halt wissen wen Du vorschalgen würdest.

Sorry, für die vielleicht blöde Frage, aber wer ist Käpppten und wer ist Heino ?
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Also ich mags ja kaum sagen, aber da mein Ruf eh ruiniert is sach ich ma dattatt echt ne blöde Frage ist.

Denn wenn man so einen Benutzernamen hat sollte man wissen, dass Achim Wiese und Heino (der Wettermann) für die besten HRA-Zeiten stehen und das mit Recht.

Vielleicht berücksichtige, dass ich noch ziemlich jung bin ( 14 ) und damals noch nicht so richtig drauf geachtet habe.

Aber danke, dass du nicht so geantwortet hast, als wenn du mich für einen vollidioten hälst.

Und zum Usernamen. Ich würde meinen Standartusernamen ja gerne wieder haben, aber seinen suernamen kann man nun mal nicht ändern.

Gruß Nico
 
AW: Was ist los bei HRA?

Vielleicht berücksichtige, dass ich noch ziemlich jung bin ( 14 )

Das erklärts.

Aber danke, dass du nicht so geantwortet hast, als wenn du mich für einen vollidioten hälst.

Oh nein. Ich halte niemanden für nen Vollidioten den ich nie in Real-Life kennengelernt habe. Naja, OK, bis auf Amok-Alex. Aber der beweist durch seine Postings, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Und zum Usernamen. Ich würde meinen Standartusernamen ja gerne wieder haben, aber seinen suernamen kann man nun mal nicht ändern.

Ich denke, neu anmelden kann man sich ohne Probleme.

Gruß
 

NURadio

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Also ich mags ja kaum sagen, aber da mein Ruf eh ruiniert is sach ich ma dattatt echt ne blöde Frage ist.

Denn wenn man so einen Benutzernamen hat sollte man wissen, dass Achim Wiese und Heino (der Wettermann) für die besten HRA-Zeiten stehen und das mit Recht.

Und das Bekloppteste unter Michatsch war, aus dem Heino on air einen Andreas zu machen, auf der Homepage aber alles beim alten zu lassen...:rolleyes:
 

MaybeThis

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Und das Bekloppteste unter Michatsch war, aus dem Heino on air einen Andreas zu machen, auf der Homepage aber alles beim alten zu lassen...:rolleyes:


das stimmt wohl. leider war das aber nur der gipfel der gesamten katastrophe die der gute tobi da veranstaltet hat...

irgendwann merkt wohl auch dich der "typische" antenne-hörer, dass er schlichtweg verarscht wird.

gut so.:D
 

Whippet

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Kennt ihr das alte Antenne Bayern vor 2004?

Das lief unter der Leitung von Stephan O. Wenn Hit Radio Antenne nur halb so gut wird wie Antenne Bayern damals, ist es schon ein Gewinn.....

Alles Gute Stephan :)
 

crunchnroll

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

@ Whippet


unterschreibe ich


mal sehen ob offi geknechtet wird.
er zieht bestimmt nicht aus bayern für 2 jahre weg.
offi stehr für magazin radio mit comedy-sprengsel.
er ist kreativ.
und lebt radio.

nur valerie weber radio kann er / und will er wohl auch nicht.er hat genug alte weggefährten die ihm auf einem neuen weg helfen können.

VIEL GLÜCK OFFI
 

matebo

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Programmumgestaltung bei antenne?
bis jetzt leider noch nix aber ich fände es gut wenn antenne die frequenzen freimachen würde und radio 21endlich landesweit ausgestrahlt werden könnte!
der sender hat sich nämlich gut gemacht! ist allerdings leider nicht in allen gebieten des emslandes zu empfangen (leider auch nicht per kabel)

eine andere möglichkeit das programm von antenne wieder interessanter zu machen währe crazy olli und achim wiese! so wie das gesamte konzept von ende der 90er bis anfang 2000
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Programmumgestaltung bei antenne?
bis jetzt leider noch nix aber ich fände es gut wenn antenne die frequenzen freimachen würde und radio 21endlich landesweit ausgestrahlt werden könnte!
der sender hat sich nämlich gut gemacht! ist allerdings leider nicht in allen gebieten des emslandes zu empfangen (leider auch nicht per kabel)

eine andere möglichkeit das programm von antenne wieder interessanter zu machen währe crazy olli und achim wiese! so wie das gesamte konzept von ende der 90er bis anfang 2000


Der neue PD Stephan O. wird erst zum 1.Juli seinen Dienst aufnehmen. Und ab dem 1.Juli wird er sich dann hoffentlich genauere Gedanken machen, so dass die neuen Sachen ab 1.August umgesetzt werden können.

Ich finde HRA sollte die Freuquenzen nicht frei machen, denn HRA ist eigentlich schon tradition. Derzeit zwar weniger gut, aber wenn den Sender mal jemand wieder vernünftig macht, wird HRA bestimmt wieder Hörenswert sein. Jedoch muss was passieren. Richtung Ö3 finde ich wär das Beste.
Und jetzt bitte mich nicht anmeckern, weil ich mir wünschte das HRA ähnlich wie Ö3 wird.

Gruß Nico
 

muckepeter

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Ich finde HRA sollte die Freuquenzen nicht frei machen, denn HRA ist eigentlich schon tradition.

Das liest sich wie der bekannte Aufschrei der Schalke*-Verantwortlichen und -Fans: "Wir dürfen nicht absteigen - wir sind doch ein Traditionsverein". Damit darf man aber nun wirklich nicht jeden Sch... entschuldigen.
;)

*ggf. streichen und ersetzen durch "VfB", "SVW", "HSV", "BVB" etc. pp
 

Puma09

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Holt Achim wieder..hoffe das es ihm gut geht..nachdem sie ihn vor zwei Jahren bei Oldie trotz guter Hörerzahlen in die Wüste geschickt haben...
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

ich fände es gut wenn antenne die frequenzen freimachen würde und radio 21endlich landesweit ausgestrahlt werden könnte!
Es besteht in der Tat eine exorbitant hohe Wahrscheinlichkeit, dass der neue PD als erste Amtshandlung ankündigt: "Jungs, wir machen die Frequenzen frei" und im Anschluss daran das komplette Team inklusive sich selbst vor die Tür setzt. Wahrscheinlicher wäre höchstens noch, dass Hit-Radio Antenne fortan rund um die Uhr das Programm von ffn übernimmt. :rolleyes:
Im Ernst: Warum sich nicht mal etwas trauen und zum Beispiel ein rockorientiertes Format fahren? Sicher, auf Anhieb Marktführer würden sie damit nicht, aber Einzigartigkeit schafft Hörerbindung.
 
AW: Was ist los bei HRA?

@ Klotzkopf:

Stimme Dir zu. Ostseewelle zum Beispiel strahlt ja mit seinem danceorientierten Vollprogramm auch eine Art Einzigartigkeit aus - und bindet Hörer an sich (auch weit über die Landesgrenzen MV's hinaus). Warum sollte es Hit Radio Antenne nicht ähnlich möglicherweise mit Rock versuchen? (nach dem Vorbild des früheren Antenne Bayern, wo der künftige GF ja früher war). HRA war ja früher auch einzigartig - mit ihrem Softformat Marke Skyradio, welches bis 1997 Programmstandard war. Mit der Umstellung ffn's vom Kultsender (mit Grenzwellen, Baseline usw. - Gott habe sie selig) zur Hitdudelabspielstation ohne größere Höhepunkte hat HRA doch immer mehr versucht, das Konzept von ffn zu kopieren, was letztendlich dazu geführt hat, dass einer der Sender eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr hat.

Warum also nicht versuchen, sich formatmäßig wieder ein bisschen mehr abzugrenzen? Würde der Radiolandschaft Niedersachsens nur gut tun.
 

Whippet

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Vielleicht machen Sie ja auch einen Mix aus dem bisherigen Hitradio Antenne, der Ostseewelle und Rock?

Würde bestimmt gut funktionieren...
 

Persil

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Warum sich nicht mal etwas trauen und zum Beispiel ein rockorientiertes Format fahren?

Mit Radio 21 gibt es in Niedersachsen bereits ein rockorientiertes Programm. Gut, es ist noch nicht flächendeckend überall vertreten und über die Qualität gibt es auch verschiedene Meinungen.

Aber: Man muss bedenken, dass Antenne selber Gesellschafter bei Radio 21 ist. Die werden sicherlich nicht noch einen zweiten Rocksender aufmachen. Würden sich ja dann selbst Konkurrenz machen ...
 

muckepeter

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

...Mit der Umstellung ffn's vom Kultsender (mit Grenzwellen, Baseline usw. - Gott habe sie selig) zur Hitdudelabspielstation ohne größere Höhepunkte hat HRA doch immer mehr versucht, das Konzept von ffn zu kopieren, was letztendlich dazu geführt hat, dass einer der Sender eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr hat.

Beziehungsweise - um es mal ketzerisch zu sagen - beide.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben